- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschönes Ambiente mit wirklich schön ausgestatteten Zimmern zum Wohlfühlen. Enttäuscht hat uns die Anzahl des Servicepersonals, dieses war dem Ansturm an , vor allem türkischen Urlaubern, nicht gewachsen. Zimmer wurden nicht gereinigt- nur Betten gemacht und Handtücher bereitgelegt. Minibar wurde nur nach Aufforderung aufgefüllt. Durch den Ansturm der Urlauber waren am Abendbüfett viele Speisebehälter leer. Auch nach Beschwerde beim Manager änderte sich diese Situation nicht. Vorsicht Gegrilltes teilweise roh!!!!!!!!
In den ersten 5 Tagen hatten wir einen tollen Service erlebt, dann kamen sehr viele Urlauber und jetzt verschlechterte sich der Service täglich, Leere Speisebehälter, leere kalte Platten, zu wenig Sitzplätze. Oft suchten wir einen halbwegs sauberen Tisch. Das Servicepersonal war ausgesprochen freundlich, konnte diesen Ansturm nicht bewältigen.
Zimmerreinigung sehr mangelhaft Strandbar war super, toller Service
Fahrt zum Hotel war ca 40 min, die Lage ist sehr alleinstehend, nichts ist ringsherum, man ist nur auf das Hotel angewiesen. Eine Fahrt nach Belek 30€. Bus fährt nicht!!!!! Ein sehr kleiner Markt in ca 10 min zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanalage viel zu klein für dieses Hotel!!!!!! Liegen reichten schon jetzt nicht mehr, es gab auch kaum noch einen freien Platz, um eine neue Liege aufzustellen!!!!! Nichts Grünes am Pool, Innenhofatmosphäre Strand, mit Badeschuhe,-prima ( 4 Sterne nur für den Strand) Abendveranstaltungen gut Animationsteam prima
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Heike ; Liebe Sensitive Premium Resort & SPA Gäste, Ihre Heimreise verlief hoffentlich angenehm und Sie sind gut Zuhause angekommen. Über eure positiven Bewertungen und Kommentaren, möchten wir uns herzlich bedanken. wir werden dem entsprechen Kritiken an die Abteilungen weiterleiten. Hier möchten wir an alle Zukünftige Kunden informieren, bitte lesen Sie Hotel Beschreibung damit Sie rechnen in welcher Hotel in welcher Lage kommen. Es freut uns, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hr. Mahmut KIYBAR Sensitive Premium Resort & SPA Guest Relation Manager e-mail: mahmut.kiybar@sensitivepremium.com Website: www.sensitivepremium.com