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Gerd Schüller (66-70)
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Wandern und WellnessNicht unbedingt 5Sterne.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im großen und ganzen ist das Hotel ok. Zimmer und Zimmerreinigung sind sehr gut. Das Publikum ist bis auf einige Wenige nicht vom Besten. Sehr viele Russen (im April schätze ich gute 85%). Schon beim Frühstücken gibt es Alkohol und entsprechende Saufgelage. Keiner der Kellner bis auf evtl. 2 oder 3, sprechen mind. eine Fremdsprache. Russen werden trotzdem First bedient. An den Buffets teilweise mit Fingern bedient. Massenweise Essen auf Teller und gute 2/3 gehen wieder in die Tonne. Man wird gedungen sich die Getränke selbst zu organisieren. Sehr selten fragt mal jemand nach den Kundenwünschen. Ist nicht nach unserem Geschmack gewesen. Wie fahren mit Sicherheit dort nicht mehr hin. Funktionieren tut nur Abends unsere Raziey und Morgens Ahmed und Murat. Die Rezeption ist ok. Die Zimmerreinigung bestens. Für den Preis allerdings, gings.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd Schüller
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerd, Vorab möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben unser Hotel und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, hier lesen zum müssen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Alle Mängel, die nach Ihrer Meinung existieren, wurden anbetreffende Abteilungen weitergeleitet. Diese werden sich Ihre erwähnten Mängel nochmals genauer unter die Lupe nehmen und sollte eine Verbesserung in der Hinsicht möglich sein, alle Hebel in Bewegung setzen um dies zu machen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Mühe und für Ihre ehrliche Kritik, denn diese verleihen uns dazu alles aus einer anderen Perspektive zu sehen. Hoffen, Sie und Ihre Familie irgendwann nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Zeynep Seven Sensitive Premium, Guest Relations Managerin