- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind Morgens gegen 8 Uhr angekommen und nicht ganz professionell empfangen worden. Der Rezepzionist hatte in der Hand noch ein kleines Stück Brot und stopfte es in seinen Mund als wir kamen und versuchte zu reden. Es lag bestimmt daran, dass wir sehr früh angekommen sind, aber wenn man sich als 5 Sterne Hotel präsentiert, darf soetwas nicht passieren. Unser erster Eindruck vom Hotel war gut. Das Hotel ist noch nicht zu 100% fertig.Es gab immernoch kleine Baustellen, die haben aber nicht gestört.Das Hotel ist sehr schön und modern eingerichtet. Die Zimmer waren auch sehr schön und geräumig. Die Minibar im Zimmer wurde leider nicht aufgefüllt. Erschreckend war festzustellen, dass die Bettdecken nach der Säuberung nicht umgetauscht wurden, da die festgestellten Flecken nach der Säuberung immernoch da waren. Das Essen war teilweise gut und manchmal nicht so gut, hat sich von Tag zu Tag geändert. Poolbereich war auch gut, aber Richtung Mittag war es voll und dadurch hatte man Schwierigkeiten ein Platz zu ergattern. Am Strand gab es viele Aktivitäten, wo man seine Zeit schön vertreiben konnte. Der Strand war in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Ich empfehle in das Meer mit Strandschuhen reinzugehen, da am Anfang, wenn man ins Wasser reingeht die Steine am Fuß wehtuen. Service war nicht überzeugend, da das Personel sehr unterbesetzt war und der Ansturm hoch. Aber im großen und ganzen war der Aufenthalt dort sehr erholsam und schön, bis auf einige aufgezählten Macken. Preis- Leistungsverhältnis war super.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burak Alp |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Ömer ; Liebe Sensitive Premium Resort & SPA Gäste, Ihre Heimreise verlief hoffentlich angenehm und Sie sind gut Zuhause angekommen. Über eure positiven Bewertungen und Kommentaren, möchten wir uns herzlich bedanken. Gerne nehmen wir auch die Kritik punkte an und möchten uns weiter im besseren Richtung entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hr. Mahmut KIYBAR Sensitive Premium Resort & SPA Guest Relation Manager e-mail: mahmut.kiybar@sensitivepremium.com Website: www.sensitivepremium.com