Alle Bewertungen anzeigen
Burak Alp (19-25)
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 3-5 Tage • StrandOkay, aber kein Premium
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind Morgens gegen 8 Uhr angekommen und nicht ganz professionell empfangen worden. Der Rezepzionist hatte in der Hand noch ein kleines Stück Brot und stopfte es in seinen Mund als wir kamen und versuchte zu reden. Es lag bestimmt daran, dass wir sehr früh angekommen sind, aber wenn man sich als 5 Sterne Hotel präsentiert, darf soetwas nicht passieren. Unser erster Eindruck vom Hotel war gut. Das Hotel ist noch nicht zu 100% fertig.Es gab immernoch kleine Baustellen, die haben aber nicht gestört.Das Hotel ist sehr schön und modern eingerichtet. Die Zimmer waren auch sehr schön und geräumig. Die Minibar im Zimmer wurde leider nicht aufgefüllt. Erschreckend war festzustellen, dass die Bettdecken nach der Säuberung nicht umgetauscht wurden, da die festgestellten Flecken nach der Säuberung immernoch da waren. Das Essen war teilweise gut und manchmal nicht so gut, hat sich von Tag zu Tag geändert. Poolbereich war auch gut, aber Richtung Mittag war es voll und dadurch hatte man Schwierigkeiten ein Platz zu ergattern. Am Strand gab es viele Aktivitäten, wo man seine Zeit schön vertreiben konnte. Der Strand war in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Ich empfehle in das Meer mit Strandschuhen reinzugehen, da am Anfang, wenn man ins Wasser reingeht die Steine am Fuß wehtuen. Service war nicht überzeugend, da das Personel sehr unterbesetzt war und der Ansturm hoch. Aber im großen und ganzen war der Aufenthalt dort sehr erholsam und schön, bis auf einige aufgezählten Macken. Preis- Leistungsverhältnis war super.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burak Alp
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Ömer ; Liebe Sensitive Premium Resort & SPA Gäste, Ihre Heimreise verlief hoffentlich angenehm und Sie sind gut Zuhause angekommen. Über eure positiven Bewertungen und Kommentaren, möchten wir uns herzlich bedanken. Gerne nehmen wir auch die Kritik punkte an und möchten uns weiter im besseren Richtung entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hr. Mahmut KIYBAR Sensitive Premium Resort & SPA Guest Relation Manager e-mail: mahmut.kiybar@sensitivepremium.com Website: www.sensitivepremium.com