Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Russische Sprachkenntnisse sinnvoll !!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes Hotel. Leider 90% russischer bzw polnischer Gäste. Strandabschnitt und Meerzugang erfordert Badeschuhe. Keine Strandsparziergänge barfuß möglich!! Mit A-la-carte Restaurant wird geworben. Ist aber schon bei Ankunft ausbebucht.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • abwechslungsreich, gut. Personal sehr bemüht. Leider haben viele Gäste keine Marnieren. Vollgeladene Teller die nachher stehen bleiben. Dekoration von Kuchen etc.z.b. Erdberren wurden geplündert. Atmosphäre war sehr Kantinenartig. Sehr laut


    Service
  • Eher gut
  • Ich denke viele Angestellte hatten durch hohe Frequentierung russischer Gäste, Probleme mit der deutschen Sprache. Da sollte man Verständnis aufbringen. Auch die Verständigung auf Englisch war schwierig. Beispiel: Süßstoff für Kaffee , Cappuchino waren nicht vorhanden. Bzw. auch bei Nachfragen nur bei einem Kellner zu erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ruhig, gelegen. Das Zentrum Belek ist nur mit dem Dolmus zu erreichen. Basare in unmittelbarer Nähe, sprich etwa 500 Meter, sind nicht so schön. Das Hotel ist abends, durch wechselnde Beleuchtung!! von Weitem schon zu erkennen!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure bemüht. Abendprogramme sehr gut. Poolanlage sauber. Wasser im Pool sehr, erfrischend kalt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karin, wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie Ihre Eindrücke, welche Sie während Ihres Aufenthaltes im Sensitive Premium gemacht haben, mit uns geteilt zu haben. Die von Ihnen geteilten Bewertungen sind für uns sehr wichtig, um die Zufriedenheit unserer Gäste stets auf dem höchsten Niveau halten zu können. Wir möchten sie darüber informieren, dass wir Ihre Bewertung berücksichtigt und mit den zuständigen Abteilungen geteilt haben, damit notwendige Verbesserungen vorgenommen werden. Unser Land ist bekannt für seine Gastfreundschaft. Wie Sie wissen ist unser Anlage offen für Internationale Feriengäste, somit beherbergen wir Gäste aus jedem Land und von jeglicher Herkunft, die uns für ihre Ferien bevorzugt haben. Bitte denken Sie daran, dass wir Sie zu jeder Zeit und immer mit Freude in unserer Anlage begrüßen werden. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung