Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ellen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel . aber wieder kommen eher nicht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel . Die Zimmer sehr geräumig und unseres war immer sauber . Wer Ruhe sucht findet sie hier. Badeurlaub perfekt. Anlage draußen sehr schön.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer geräumig . Jeden Tag wurde geputzt und die Handtücher gewechselt. Bad sehr gut aufgeteilt. Toilette und Dusche getrennt durch Glastüren. Balkon gute Grösse . Balkonmöbel könnten etwas besser sein. Minibar jeden Tag neu aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war in Ordnung. Essen war immer nur lauwarm und Auswahl nicht wirklich vorhanden. Habe ich in der Türkei anders kennen gelernt. Aber gut verhungert bin ich nicht. War aber schon enttäuschend.


    Service
  • Gut
  • Service Personal zu 90% super nett und hilfsbereit. Putzfee sehr nett und ordentlich. Rezeption könnte etwas freundlicher und hilfsbereiter sein. Die Kofferträger sehr hilfsbereit und freundlich .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas abseits des Trubels. Belek oder Antalya sind gut zu ereichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War eigentlich alles vorhanden leider fast nur für russische Urlauber ausgelegt. Nicht negativ gemeint. Die Animateure sprechen nur russisch und da fühlt man sich schon ausgegrenzt weil man ja nichts versteht. Die Kinderanimation leider auch nur in russisch oder englisch. Das Wellnessangebot ist sehr gut .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellen
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Liebe Ellen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie und Ihre Lieben wieder in unserem Sensitive Premium Resort begrüßen zu können. Freundliche Grüsse, Zeynep Seven Guest Relations Manager