- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes Rezeptionspersonal. Freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Etwas mehr deutschsprachiges Personal an der Rezeption wäre wünschenswert. Doch gegenüber der Rezeption sitzt die Gästebetreuung. Da können die Damen viele Sprachen. Bei Wünschen oder Anliegen direkt zu denen. Probleme werden sofort gelöst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yagmur |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Yağmur, wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback auf Holidaycheck bedanken. Als Sensitive Premium Resort und Spa Hotel, ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern, damit wir unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub bescheren können. Aus diesem Grund leisten die Kommentare besonders die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag, der zur Verbesserung unserer Dienstleistungen bei unserer Arbeit führt. Wir fühlen uns sehr geehrt und glücklich dass wir Sie bewirten durften und hoffen, dass Sie uns bald erneut die Ehre verleihen werden Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Guest Relations Manager / Abteilungsleiter Gästebetreuung Zeynep SEVEN TEKİRDAĞLIOĞLU