Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hueseyin (26-30)
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • SonstigeSehr schlecht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Außer Animationsteam (ismail larissa ) war alles Katastrophe die Umgebung horror die Rezeption war sehr unfreundlich müssten 8std auf Couch schlafen damit wir in unsere Zimmer gehen konnten


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war eigener Maßen okay


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bis auf die Kellner waren alle andere vor allem Rezeption sehr unfreundlich wir müssten sogar selber unsere Koffer im Zimmer tragen


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Es gibt einfach nichts in der Nähe Einkaufsmöglichkeiten ca 3 km so ein kleiner Basar da wo man nur verarscht wird!!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hueseyin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotel Gast, Vorab möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben unser Hotel und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, hier lesen zum müssen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Alle Mängel, die nach Ihrer Meinung existieren, wurden anbetreffende Abteilungen weitergeleitet. Diese werden sich Ihre erwähnten Mängel nochmals genauer unter die Lupe nehmen und sollte eine Verbesserung in der Hinsicht möglich sein, alle Hebel in Bewegung setzen um dies zu machen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Mühe und für Ihre ehrliche Kritik, denn diese verleihen uns dazu alles aus einer anderen Perspektive zu sehen. Hoffen, Sie und Ihre Familie irgendwann nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Zeynep Seven Sensitive Premium, Guest Relations Managerin