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Herbert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2019 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Sehr schönes Hotel, aber leider nicht die entsprec
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel selbst ist sehr gut und schön. Die Zmmer und die Einrichtung sind auch sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Aber für Mitteleuropäische Gäste würde ich es nicht weiterempfehlen. Die Essgewohnheiten der zahlreichen Iraner sind für uns sehr ungewöhnlich. Auf- und unterm Tisch sah es aus , wie auf dem Schlachtfeld. Das stets freundliche Servicepersonal tat uns leid. Das wirklich sehr schöne und beheizte Hallenbad haben wir, nachdem wir die Badegewohnheiten der Iraner mitbekommen haben, nicht mehr benutzt. Zum hauseigenen Strand sind es ca. 10 gemütliche Gehminuten. In der Saison ist dort alles vorhanden, was man den ganzen Tag so braucht, auch fährt da ein Shuttlebus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind überdurchschnittlich groß und sehr gut eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist für Mitteleuropäer gewöhnungsbedürfti.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Nähe, ca. 15 Gehminuten befindet sich ein guter Basar. Nach Antalya, Kadrye oder Belek kann man ganz bequem für 2 bzw. 1€ mit dem Dolmusch fahren. Das fanden wir Super. Die Haltestelle ist gleich neben dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Fitnesraum und das Hallenbad sind sehr gut eingerichtet. Zum Hallenbad habe ich oben in der Hotelbeschreibung schon geschrieben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:71+
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Herbert, Wir möchten uns im Voraus für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht von unserem Hotel überzeugen konnten. Wir hoffen trotz allem, dass Sie uns wieder besuchen und wir Sie diesmal von unserem Hotel überzeugen können. Zeynep Seven Guest Relations Manager