- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im Aril 2017 für 2 Übernachtungen dort. Da wir öfter in der Türkei sind, wollten wir dieses Hotel mal "ausprobieren", ob man öfter und auch länger hinfahren kann. Das Hotel ansich ist sehr schön. Nicht direkt am Strand, aber das war ich schon vor Buchung bekannt. Nicht so schön ist der Blick vom Pool. Auf der einen Seite das Hotel und auf der anderen Seite eine Mauer. Bei Nachfragen an der Rezeption ( eine deutschsprachige Mitarbeiterin ) zu zukünftigen Buchungen wurde man immer auf einen späteren Zeitpunkt vertröstet, weil gerade mal niemand da war. Überhaupt wirkte die Mitarbeiterin der Rezeption sehr desinteressiert. Beim Auschecken telefonierte telefonierte die Mitarbeietrin und konnte sich gerade noch ein "auf Wiedersehen" abringen. Keine Nachfrage wie der Aufenthalt war oder ob man wieder kommen würde. Allgemein war dass Personal freundlich, aber eher desinteressiert. Bei gefühlten höchstens 200 Gästen doch eher befremdlich. Email wurde ebenfalls nicht beantwortet. Insgesamt kann das Hotel mit den guten Zimmern und Essen punkten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hotel Gast, Wir möchten uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bedanken und möchten betonen, dass wir uns sehr freuen Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt bieten konnten. Ihrer Bewertung entnehmend, dass Sie unser Haus demnächst wieder als Urlaubsziel auswählen wollen, freuen wir uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Zeynep Seven Guest Relations Manager Sensitive Premium