Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1 Woche • Sonstige
Würden es nicht weiterempfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine 5 Sterne Personal gut aber Achtung es ist ein Tagungshotel daher kein Durchkommen beim Abendessen lange Wartezeit Essen eher kalt bei allen Mahlzeiten. Uns wurde auch was gestohlen bei der schlechten Zimmerreinigung.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jana zunächst einmal möchten wir Ihnen unsere Meinung mitteilen, dass Ihr Kommentar, den Sie uns gegenüber gemacht haben, nicht fair ist. Wenn Sie die Eintrittskarte an der Rezeption unterschreiben, wenn Sie unser Haus betreten, wird darauf hingewiesen, dass Sie Ihre Wertsachen in den Safe in Ihrem Zimmer legen und dass wir nicht für das Hotel verantwortlich sind, wenn Sie sie nicht in den Safe legen. In unserem Hotel haben wir seit vielen Jahren erfahrene Mitarbeiter, einschließlich unserer Mitarbeiter aus dem Reinigungsbereich und anderen Abteilungen. Unser Hotel wurde bis heute noch nie aus den Zimmern gestohlen. Wenn Sie sich erinnern, als die Kopfhörer aus Ihrem Zimmer verschwanden, mussten Sie sich am Samstag bei der Gästebetreuung melden. Am Mittwoch behaupteten Sie, die Kopfhörer seien nicht aus Ihrem Zimmer verschwunden. Als wir Ihr Zimmerkartensystem in Ihrem Zimmer gelesen haben, wurde festgestellt, dass niemand außer Ihnen Ihr Zimmer betreten hat. Ich habe mich sogar noch am selben Tag persönlich um Sie gekümmert. Wie in der ganzen Welt veranstalten auch wir Messen, wie einige Hotels. Das heißt aber nicht, dass unsere anderen Gäste von dieser Konferenz betroffen sind. In unserem Hauptrestaurant gibt es täglich 3 Arten von Grillgerichten (Huhn, Fisch, rotes Fleisch), die in mehreren Abteilungen serviert werden. Auf diese Weise kann keiner unserer Gäste ohne Wartezeit essen, ohne darauf zu warten, dass sein Essen abkühlt. Wir sind der Meinung, dass diese Bewertung und Ihr Kommentar nicht fair ist und bitten Sie um eine Neubewertung. Mit freundlichen Grüßen, Manager für Gästebetreuung Yazgül BEĞENMİŞ