- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zu Laut, zu Laut und viel zu Laut. Das Hotel soll 5 Sterne haben, würde ich aber eher in den Bereich 3 - 4 Sterne einordnen. Den ganzen Tag lief Techno im Innenhof, wo sich auch der Nichtbeheizte Poll inkl Liegen etc befinden. Der Animation schreit in Regelmäßigen abständen quer über die Anlage um die Gäste zu den Aktivitäten zu locken. Im Allgemeinen wirkt das Hotel nach Außen sehr Prunkvoll, wenn man aber genauer Hinschaut zerfällt es jetzt schon langsam. Putz Bröckelt von der Fassade auf unseren Balkon, aber das wurde in den 2 Wochen nicht entfernt. Unsere Tapete wurde mit Tackernägeln fixiert, damit sie nicht von der Wand fällt. Der Teppich rollte sich im Türbereich, sodass man die Tür fest Zuziehen musste. Im Allgemeinen sind die Zimmer aber Modern eingerichtet. Tolles Bad, großer TV mit allen Deutschen TV Sendern. Beim Essen ging es zu wie in einem Stall. Russische Mitgäste schubsten unseren Sohn Buffet weg und luden sich unmengen an Essen auf. Teilweise fingen sie schon um 7 Uhr an zu saufen (Vodka im Bierglas) und grölten ab 8 Uhr durch Hotel. Leider hat niemnd diesem Treiben einhalt geboten. Der Stand war sehr ungepflegt. Steinig und Kiesig. Müll flog rum, keiner fühlte sich dafür verantwortlich. Essen selber war gut.
Die Reinigung war sehr bescheiden. Flecken am Schrank, die am 1. Tag dort waren, waren nach 14 Tagen noch immer da. Ausstattung war aber gut und Funktionierte
Essen war gut. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.
Die Angestellten waren sehr bemüht, sind aber oftmals mit der Masse an Gästen überfordert. Teilweise liefen sie durch das Gebäude und der Arbeit her zu werden. Trotzdem waren alle Freundlich und Hilfsbereit
Hotel war sehr abgelegen, Side nur mit 3 maligem Umstieg über Busse zu erreichen. Belek und Antanlya fuhr ein Bus direkt hin. Hotel liegt mitten in einer Art Ferienhaussiedlung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde vieles Angeboten, was wir aber nicht genutzt haben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Alex, Vorab möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben unser Hotel und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, hier lesen zum müssen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Alle Mängel, die nach Ihrer Meinung existieren, wurden an die betreffenden Abteilungen weitergeleitet. Diese werden sich Ihre erwähnten Mängel nochmals genauer unter die Lupe nehmen und sollte eine Verbesserung in der Hinsicht möglich sein, alle Hebel in Bewegung setzen, um dies zu machen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Mühe und für Ihre ehrliche Kritik, denn diese verleihen uns dazu alles aus einer anderen Perspektive zu sehen. Hoffen, Sie und Ihre Familie irgendwann nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Zeynep Seven Sensitive Premium Guest Relations Managerin