Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • StrandZuviel Russen
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Enttäuscht hat uns, dass so viele Russen vor Ort waren. Die Animation lief nur auf russisch und türkisch, volle Katastrophe. Zu weit von BeleK Stadt entfernt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dieter
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Dieter, Danke für Ihre Meinung. Doch sind wir ein wenig enttäuscht von Ihrer Bewertung. Mit 5* Sternen keine Weiterempfehlung geben ist nach unserer Meinung nicht angebracht. Alle wichtigen Details zum Hotel liegen Ihnen bevor der Buchung vor. Wie die Entfernung zu Belek etc. 8km. Mit dem Bus 12 Min. zu fahren. Sollte diese Information nicht im Katalog vorhanden sein wäre dies ein Grund zur Reklamation. Doch leider finden wir es schade, dass trotz vorhandener Infos dies als ein Mangel dargestellt wird. Zu Ihrem Kommentar was viele Russen angeht möchten wir nicht viel sagen, nur kann ich aus Bilanzen berichten, dass zu 65% Deutsche Gäste in unserem Hotel die Führung haben. Alle Russen die vorhanden sind kommen aus Deutschland. Und sind ebenfalls sehr willkommen wie alle anderen Nationalitäten auch. Unsere Anlage ist ein Internationales Hotel und jeder Gast ist immer herzlich willkommen solange er sich an Hausordnung hält. Senden Ihnen freundliche Grüße und wünschen Ihnen demnächst alles Gute in Hotels wo nur Deutsche Gäste sind und das in der Nähe von Belek platziert ist. Z.B. im Robinson Club. Wo sie für die gleiche Dauer Aufenthalt das ungefähr 6-Fache bezahlen können. Sensitive Premium Resort & Spa Management