- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Enttäuscht hat uns, dass so viele Russen vor Ort waren. Die Animation lief nur auf russisch und türkisch, volle Katastrophe. Zu weit von BeleK Stadt entfernt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Dieter, Danke für Ihre Meinung. Doch sind wir ein wenig enttäuscht von Ihrer Bewertung. Mit 5* Sternen keine Weiterempfehlung geben ist nach unserer Meinung nicht angebracht. Alle wichtigen Details zum Hotel liegen Ihnen bevor der Buchung vor. Wie die Entfernung zu Belek etc. 8km. Mit dem Bus 12 Min. zu fahren. Sollte diese Information nicht im Katalog vorhanden sein wäre dies ein Grund zur Reklamation. Doch leider finden wir es schade, dass trotz vorhandener Infos dies als ein Mangel dargestellt wird. Zu Ihrem Kommentar was viele Russen angeht möchten wir nicht viel sagen, nur kann ich aus Bilanzen berichten, dass zu 65% Deutsche Gäste in unserem Hotel die Führung haben. Alle Russen die vorhanden sind kommen aus Deutschland. Und sind ebenfalls sehr willkommen wie alle anderen Nationalitäten auch. Unsere Anlage ist ein Internationales Hotel und jeder Gast ist immer herzlich willkommen solange er sich an Hausordnung hält. Senden Ihnen freundliche Grüße und wünschen Ihnen demnächst alles Gute in Hotels wo nur Deutsche Gäste sind und das in der Nähe von Belek platziert ist. Z.B. im Robinson Club. Wo sie für die gleiche Dauer Aufenthalt das ungefähr 6-Fache bezahlen können. Sensitive Premium Resort & Spa Management