Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Absolut zu empfehlen --- wir kommen gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren bereits das 2. Mal hier und können das Hotel absolut weiterempfehlen. Sämtliche Wünsche (u.a. Zimmerwahl, Essen) wurden erfüllt. Das Hotel ist insbesondere für Nahrungsmittelallergiker geeignet. Vielen Dank an Eric van Dorp und sein Team (Service, Küche).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite. Das Zimmer mit separatem Wohnbereich (Couch, 2. Fernseher, Kaffeepadmaschine und Minibar als "Pseudokühlschrank") ist sehr geräumig und sauber. Eine Klimaanlage ist vorhanden, die wir allerdings nicht benötigt haben. Die Matratzen sind auch für Bandscheibengeschädigte gut geeignet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr zu empfehlen, insbesondere für Nahrungsmittelallergiker! Wir hatten das Hotel vor unserem Aufenthalt über die Nahrungsmittelunverträglichkeiten informiert. Daraufhin haben wir am Tag der Anreise einen Zettel erhalten, auf dem die unverträglichen Nahrungsmittel und Extrawünsche (z.B. Ziegenmilch und -joghurt zum Frühstück, extra Zubereitung beim Abendessen) auf spanisch aufgeführt waren, so dass es beim Küchen- und Restaurantpersonal zu keine Verständigungsprobleme kam. Zusätzlich stand uns noch eine persönliche Ansprechpartnerin zur Verfügung, die ebenfalls informiert war. Die Essensauswahl (Buffet) war sehr umfangreich, so dass es für jeden etwas zu finden gibt. Das Essen beim Frühstück (z.B. Eiergerichte, Bohnen, Speck, Säfte) und am Abend (Fleisch, Fisch) wurde frisch zubereitet. Das Hotel verfügt über zwei Buffetrestaurants mit Terrasse und ein À-la-carte-Restaurant. Wir würden die Terrasse empfehlen, da die Atmosphäre hier ruhiger ist als in den beiden Restaurants.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und immer um Hilfe bemüht. Es blieben keine Wünsche offen. Besonderer Dank gebührt dem Hotelmanager Eric van Dorp. Trotz der Insolvenz von Thomas Cook während unseres Aufenthalts wurden uns - im Gegensatz zu anderen Unterkünften - keine Extrakosten in Rechnung gestellt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in Los Pocillos, einem Vorort von Puerto del Carmen. Der große Strand (Playa de los Pocillos) ist nur wenige Gehminuten (400 m) entfernt. Trotz der Nähe zum Flughafen (5 Autominuten entfernt) ist es absolut ruhig. Das Hotel liegt für Ausflüge sehr zentral. Hier ist ein Mietauto von autoreisen.com sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel verfügt über mehrere Pools. Es gibt tagsüber Animation (haben wir nicht in Anspruch genommen) und abends Shows. Es ist bewundernswert, über welches Showtalent die Animateure verfügen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Matthias, Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns auf Lanzarote genossen haben. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Meinung zu äußern, und danken Ihnen für die tolle Bewertung unseres Service . Wir würden uns freuen, Sie in näher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße MDL

    Offizielle Hotel Homepage