- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die komplette Hotelanlage inklusive Zimmer, Poolanlagen und Restaurants wirken sehr modern und sind neu renoviert. Leider ist das nur der erste EIndruck. Wenn man genauer hinschaut, ist es leider dafür bereits schon wieder sehr abgenutzt. Wir hatten mehrere Mängel, welche wir in unserem Urlaub an der Rezeption beanstandet haben. Die Direktorin ist jedoch eher unfreundlich und herablassend den Gästen gegenüber und spielt die Angelegenheiten nur herunter. Die Reinigung und Hygiene in diesem Hotel ist eine absolute Katastrophe!!
Wir hatten eine Junior Suite, welche sehr geräumig und schön eingerichtet ist. Zudem ist ein super großer Balkon vorhanden mit Sitzgelegenheit und zusätzlich 2 Sonnenliegen! SUPER! Minuspunkte gibt es bei den Betten, welche sehr laut quietschen. Des Weiteren sind leider keine Doppelbetten vorhanden, sondern 2 Einzelne, welche ständig auseinanderrutschen. Des Weiteren steuert die TV-Fernbedienung vom Schlafzimmer genauso den TV im Wohnzimmer. Somit hat man leider ungewollt immer doppelte Beschallung. Einen großen Minuspunkt gibt es für die Reinigungskräfte! Den Sandstrand vom ersten Tag hatten wir auch am letzten Tag noch im Zimmer, bei Anreise waren bereits im Wohnbereich am Fußboden Flecken vom Vorgänger, welche auch nach Beanstandung nie weggemacht wurden und im Badezimmer sind leider sehr viele Schimmelflecken. Unser Zimmer wurde leider nur sehr oberflächig gereinigt.
Das Personal war sehr freundlich und bemüht, doch leider hatte man den Eindruck, dass sie sich nicht wirklich bei den Inklusivleistungen auskannten. Aber bei so vielen verschiedenen Angeboten und AI-Bändchenkann man ja auch mal durcheinander kommen.... Leider voll das Chaos, vor allem bei den Getränken am Abend an der Hotelbar. Hier sind die Mitarbeiter dezent überfordert. Das Essen im Restaurant ist OK, aber nicht berauschend. Das Buffet ist leider ein typisches Touristenbuffet und man vermisst landestypische Speisen. Des Weiteren leider alles meist todgekocht und nicht wirklich genießbar. Das à la carte Restaurant "Don Paco" verschpricht zwar landestypische Spezialitäten, aber auch das ist nicht wirklich berauschend. Gut, dass wir trotz "All inklusive Plus" ein kleines uriges Restaurant in der Nähe der Strandpromenade gefunden haben, in dem wir sehr viel besser landestypische Spezialitäten genießen konnten!
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren alle sehr freundlich und bemüht, trugen unser anliegen auch immer weiter, allerdings passierte trotzdem nie etwas. Und die Direktorin war leider wie bereits beschrieben sehr unfreundlich und fand wohl auch das befleckte Zimmer nicht schlimm.
Etwas abgelegen vom Strand, dennoch zu Fuß in ein paar Gehminuten bequem erreichbar. Vorteil: Es ist nicht so überfüllt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 58 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Meinung auf Holidaycheck zu teilen. Wir sind traurig zu wissen, dass Ihr Urlaub war nicht so, wie Sie erwartet haben. Haben Sie sprach mit unserem Holiday Concierge während Ihres Aufenthalts? Es ist eine Schande, dass Sie diesen Weg gewählt haben, mit uns, anstatt Kontakt während Ihres Aufenthalts zu kommunizieren. Wir hören immer alle Vorschläge, weil sie uns helfen, zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie die Möglichkeit, betrachten wir wieder zu besuchen, da wir den Service kontinuierlich zu verbessern. Freundliche Grüße, M.M