Alle Bewertungen anzeigen
Laura (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Zufriedenheitsgarantie ? Nein !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer war zwar schön groß, aber es befanden sich noch privates Duschgel ,Sonnencreme und Süßigkeiten von den vorherigen Urlaubern an verschiedenen Stellen im Zimmer. Besonders enttäuscht waren wir dann von der Terrasse,wo die Vögel sich scharenweise am Essen bedienten. Der Kaffeeautomat funktionierte an mehreren Tagen nicht.


Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Bogenschießen war ein Witz,da es für ca. 12 Urlauber nur 3 Pfeile und nur 2 Arm-und Fingerschutzausrüstungen gab.Nachdem dann ein Pfeil über die Anlage ins Nichts geschossen wurde,ging beim nächsten Schützen noch ein Pfeil zu Bruch.Nun wurde abgebrochen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die kleinen Probleme während Ihres Aufenthaltes passieren. Wir möchten Sie darüber informieren, nehmen wir alle unsere Kunden Meinungen notwendig, um konstruktiv bewusst Verbesserungen zu sein. Wir werden mehr als glücklich, Sie begrüßen zurück. Mit freundlichen Grüßen, M.M

    Offizielle Hotel Homepage