Alle Bewertungen anzeigen
Günter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 4 Wochen • Sonstige
Behinderungsgerecht : Ja ; Behinderungsfreundlich:Nein
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Vielleicht sind wir die Ersten, die einen Behindertenappartment hatten, deshalb kann ich nur sagen Behindertengerecht O.K. aber Behindertenfreundlich: nie im Leben. Die App. Nr. 131 - 139 sind für Behinderten gedacht. Doch die werden behandelt wie eine ansteckende Krankheiten. Abseits von allen anderen Appartments, Lieblos und heruntergekommenen Möbel und Zimmer. Nicht ein Bild an der Wand, man fühlt sich wie in einer Turnhalle, Decken über 3m Hoch, Hallt wie verrückt. Ehebetten Fehlanzeige, dafür 2 kleine Feldbetten, in jeder Ecke einen. Am Ende des des Ganges, bei Zimmer 139 steht ein Dieselmotor, der eigentlich um 19 Uhr ausgehen soll, denkst du, 4 mal die Woche lief es die ganze Nacht. Das ganze Appartment. Komplex dröhnte die ganze Nacht. Schlafen unmöglich. Mit dem Rollstuhl durchs komplex fahren eine Irrfahrt. Fernsehen Pay TV 18,50€ pro Woche, Internet 6€ pro Tag oder 12€ für 3 Tage oder 7 Tage 25€, ....... Wucher schlechthin. Geschweige die Extras die bezahlt werden sollten. Wir hatten zwar eigen Verpflegung aber Das Essen scheint auch nicht so Pralle, schon beim vorbeigehen Roch es sehr streng. Positiv: Es ist ein Internationales Hotel, was sich tapfer schlägt. Man sollte sich nicht beschweren, das Engländer, Holländer oder Spanier ( es ist schliesslich Ihr Heimatland). Alt , Jung, Paare Familien sich dort tummeln. Wir werden aber unser nächste "Überwinterurlaub" dort nicht machen. Wir waren jetzt das 5 te mal auf Lanzarote, und das war das schlechteste Hotel gewesen. Fazit: Behindertengerecht < Taube hören nichts> < Blinde sehen das Elend nicht> und >Gehbehinderten sollen besser am Appartment bleiben>.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:56-60
    Bewertungen:4