Alle Bewertungen anzeigen
Jeanette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2013 • 1 Woche • Strand
Essen mit Qualität - Fehlanzeige
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Personal war freundlich und die Zimmer wurden auch gut gereinigt. Jetzt kommt das große ABER - Die Handtücher im Bad waren alt, die Lampe im Bad hing auf halb acht, die Duschhalterung ebenso. Gute Belüftung im Bad Fehlanzeige. Das Licht im Zimmer unseres Sohnes konnte nur angemacht werden, wenn auch im Bad das Licht brannte. Die Balkonverglasung in unserem Schlafzimmer wurde nur durch Holzkeile im Rahmen gehalten. Eine Tür des Schlafzimmerschrankes konnte nur mit Gewalt geöffnet und geschlossen werden. Die Unterkunft selbst konnte nur von innen verschlossen werden, wenn man vorher den Schlüssel abbastelte, um die Tür in der Nacht abzuschließen, denn der Anhänger vom Schlüssel musste für den Strom stecken bleiben. Die Möbel waren alt, Bezüge der Couchkissen kaputt. Für die Nacht konnten zusätzlich Wolldecken genutzt werden, allerdings waren diese ebenfalls alt und wer weiß schon wann diese zuletzt gerreinigt wurden. Klimanlage nur gegen Bezahlung, deutsche Fernsehprogramme ebenfalls nur gegen Bezahlung. Spanische und englische gab es gratis. Die Speiseräume glichen Bahnhofshallen und waren dementsprechend laut und ungemütlich. Auch hier war keine Belüftung vorhanden. Wahrscheinlich hätte man hier auch hier die Klimanalage bezahlen müssen. Das Essen - naja. Wer das Essen wohlschmeckend fand, der legt allem Anschein auch sonst keinen Wert auf gutes Essen - Hauptsache es füllt den Magen. Die Salami sah nicht nur nach Chemie aus, sie roch und schmeckte auch so. Die Rühreier ungenießbar und wer ißt zum Frühstück Herzoginenkartoffeln? Auch Engländer essen so was nicht. Frühstück keine Abwechlsung, immer die selbe billige unansehnliche Wurst, den selben Käse, Marmelade u.s.w. Das was es Mittag gab, gab es auch Abends und an der Poolbar. Selbst Götterspeise konnte man hier nicht. Die war wie Gummi und man hätte getrost ohne Probleme Bauklötzchen draus machen können. Der Fisch teilweise tot gebraten. Obst entweder aus der Dose oder es sah ganz schön abgelagert aus, aber nicht ansprechend. Wurst die zum Frühstück nicht gegessen wurde, versuchte man Abends mit einer Scheibe Dosenananas schmackhafter zu machen. Es gab einmal richtig gute Salami, aber da wurde wahrscheinlich eine Salami für das ganze Hotel aufgeschnitten. Ich hatte Glück und erwischte noch 4 Scheiben. Das Weiß- und Toastbrot konnte man 3 mal durch den Toaster jagen und es nahm immer noch keine Farbe an. Es schmeckte nur nach Hefe und lagen schwer im Magen. Die Brötchen waren hart. Wir sind nicht pingelich, aber gutes genießbares Essen steht bei uns mit an erster Stelle. Wir machen auch Abstriche bei den Möbeln und verlangen auch kein 3 Gänge Menü oder ähnliches - kein Problem, aber hier waren keine guten Köche am Start. Wie man merkt hat uns hauptsächlich das Essen aufgeregt, denn ich habe zum Schluss nichts mehr runterbekommen. Auch kann es nicht sein, dass man sich beim Abendbrot nicht mal eine Tasse Tee oder Kaffee machen kann, denn die Maschinen waren zugedeckt. Es mag sein, dass manch einer sagt, naja 2 Sterne was kann man da schon verlangen. Und wenn das Hotel nur einen Stern gehabt hätte, trotzdem kann man schmackhaft kochen. Ich will gar nicht wissen was da alles an Geschmacksverstärker drin war. Auch das sogenannte Salatbuffet war nicht ansprechbar. Der Saft aus dem Automaten schmeckte nur nach stark verwässerten Konzentrat. Wir haben uns dann mal Saft im Laden gekauft - super. Aber soll sich jeder ein eigenes Bild machen - Geschmäcker sind verschieden. Wir können das Hotel - insbesondere was das Essen angeht - nicht weiterempfehlen. Dafür war der gezahlte Preis zu hoch und in unseren Augen reine Abzocke. Zum Glück wurden wir bei der Abreise nicht gefragt wie es uns gefallen hat - ich hätte nicht lügen wollen. Aber durch die Mitarbeiterin an der Rezeption wurde uns die gezahlte Kaution hingelegt und es gab weder eine Gute Reise noch sonst irgendwelche netten Worte. Hatten wohl die falsche Mitarbeiterin erwischt. Wir waren jedenfalls froh aus dem Hotel auschecken zu können. Diese Anlage nie wieder - wie gesagt ich beziehe mich hier hauptsächlich auf das Essen. Mit allem anderen konnten wir leben. Im übrigen ein herzliches Dankschön an die Reinigungskraft Helga, zumindest habe ich den Namen so gelesen. Sie war immer freundlich und wie ein Sonnenschein.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanette
    Alter:46-50
    Bewertungen:1