- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
gute Lage, nah genug am Strand, sehr sauber, Möglichkeiten, sich zurückzuziehen positiv die 2 getrennten Räume für das Essen, mit und ohne Kinder
Sehr groß, sehr sauber, herrlich gutes und viel Wasser in der Dusche
Bei einer (von 14) Mahlzeit wirkte es, als ob die halbe Mannschaft ausgefallen war, der sonst gute Service stockte. Ich finde, es wurden zu früh Platten wieder ausgetauscht. Ich hoffe, dass die daraufbefindlichen Speisen nicht entsortgt wurden. Marmelade war so gut wie nicht da und die wenige schmeckte grauenhaft künstlich. Das Essen war sonst dem Hotel angemessen gut Auch wenn wir allinclusive hatten, könnten die angebotenen Cocktails besser schmecken und vor allem optisch besser gemacht werden.
Sämtliches Personal stets freundlich, hilfsbereit, schnell
Ruhig gelegen, max. 5 Minuten zum tollen Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe die Angebote im Hotel nicht genutzt, darum diese Bewertung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Dear guest, Sorry to write you in english, i don´t speak german. thank you for your review in tripadvisor about your stay at AEQUORA Lanzarote Suites. I 'm sorry that you are not appreciate some points of your stay. We work hard to make things well and that our clients enjoy and feel happy in our hotel. We thank you for your comments; These will help us to make things better. Best regards, Lieber Gast, Sorry, um Sie auf Englisch zu schreiben, ich spreche nicht Deutsch. Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an. Automatische Übersetzung Diese Bewertung wurde automatisch ins Deutsche übersetzt, um Ihnen so viele Tipps von anderen Reisenden zu bieten, wie möglich und ist wahrscheinlich keine perfekte Kopie des Originals. Es tut mir leid, dass Sie nicht schätzen einige Punkte Ihres Aufenthaltes. Wir arbeiten hart daran, die Dinge gut zu machen und unsere Kunden genießen und fühlen sich glücklich in unserem Hotel. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare; Diese helfen uns, die Dinge besser zu machen. Freundliche Grüße, R.S