- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Lage insgesamt überzeugt, strandnah und Bushaltestellen sind auch recht nah. Essensqualität und -vielfalt konnte ebenfalls überzeugen. Personal sehr nett.
Wir hatten eine Suite im 2. Stock mit Blick zum Hauptpool. Balkonterrasse richtig groß; die Suite war "stylisch" eingerichtet. Insgesamt Geschmackfrage für jeden einzelnen. Die Betten waren nicht durchgelegen, am Abend war es ruhig (vermutl. weil es November war), die Fenster/Türen schlossen aber sehr gut, man hörte auch unter Tags (Animation) kaum etwas. Einziges Manko: Vom Schlafraum ging es direkt - OHNE Türe - in den Toiletten- und Duschbereich. Was sich der Architekt dabei gedacht hat, mag sein Geheimnis bleiben. Vielleicht findet er es ja spannend, jedwede Geräusche aus diesen Bereichen hören zu können. Aber wohl nicht jeder ist so veranlagt. Da fragt man sich schon nach Sinn und Zweck, wir konnten aber "kopfschüttelnd drüber lachen". Und warum gerade diese Form von Handwaschbecken (stylisch: Note 1; Praktikabilität: Note 5) verbaut wurde, wird auch ein Geheimnis des Architekten bleiben. Bleibt nur: kopfschüttelnd lachen.....
Qualität: sechs Sonnen Abwechslung/Vielfalt: sechs Sonnen Leider waren eine ganze Reihe klassischer Buffetspeisen nach einer relativ kurzen Zeit kühl, bisweilen schon kalt. Das trübt den eigentlich sehr guten Eindruck. Und letztlich kann man - ein Beispiel für viele - mit einer Glühbirne auch keinen Kalbsbraten warmhalten. Schade um den Braten. Da muss seitens der Hotelleitung etwas unternommen werden. Davon abgesehen: Wer hier nichts passendes fand, der wollte nichts finden. Zur Gastronomie bei der Snack-Bar siehe Service.
Der Service beim Check in und Check out, im Restaurant und auch der Zimmerservice verdienen eigentlich sechs Sonnen. Allerdings war der Service am Pool samt Snackbar nicht befriedigend. Die Tische waren bisweilen recht lang verschmutzt oder nicht abgeräumt und die Snacks waren kalt. Wer natürlich kalte Pommes Frites mag, ist hier richtig. Mit ein bisserl mehr Personal kann man da deutlich besser agieren. Für uns ein kleiner Wermutstropfen, obwohl der Espresso recht gut, der Kaffee eher nicht gut war. Und warum die Bar neben dem Restaurant erst um 18.00 Uhr öffnete, darf ebenfalls nebulös bleiben. Denn es wäre einfach angenehm, wenn man schon ab 16.30 oder 17.00 Uhr auf einen kleinen Drink oder einen Kaffee dort einkehren könnte und dann gemütlich zum Abendessen überwechselt.
Transferzeit sehr kurz, da der Flughafen nur wenige Fahrminuten entfernt ist. Bei entsprechendem Wind hört man die Flugzeuge starten oder landen, was aber nicht weiter (zumindest uns) stört. Wir konnten zu Fuß zum Strand gehen, der hier sehr breit ist. Zugang zum Meer flach, Liegeflächen im Sand mehr als genug vorhanden. Man kann entweder über den Strand (schön) nach Puerto del Carmen Zentrum laufen oder an der Straße entlang (nicht so schön). Wer mag, kann auch mit den öffentlichen Bussen 2 oder 3 Stationen fahren. Haben uns Räder ausgeliehen, sind Richtung Arrecife und weiter geradelt, nahezu alles auf top Radlwegen. Für uns hat Lage und Umgebung keine Wünsche offen gelassen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Laut Beschreibung Neckermann sollte es eine Sauna und ein Dampfbad geben. Da uns die Servicekräfte im Wellness-Bereich sehr glaubhaft versicherten, dass es diese Einrichtungen nicht gibt, haben wir das geglaubt. Und da wir aus dem Animationsalter draußen sind, gibt's halt nur 3 Sonnen.....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Dear guest, Sorry to write you in english, i don´t speak german. thank you for your review in tripadvisor about your stay at AEQUORA Lanzarote Suites. I 'm sorry that you are not appreciate some points of your stay. We work hard to make things well and that our clients enjoy and feel happy in our hotel. We thank you for your comments; These will help us to make things better. Best regards, Lieber Gast, Sorry, um Sie auf Englisch zu schreiben, ich spreche nicht Deutsch. Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an. Automatische Übersetzung Diese Bewertung wurde automatisch ins Deutsche übersetzt, um Ihnen so viele Tipps von anderen Reisenden zu bieten, wie möglich und ist wahrscheinlich keine perfekte Kopie des Originals. Es tut mir leid, dass Sie nicht schätzen einige Punkte Ihres Aufenthaltes. Wir arbeiten hart daran, die Dinge gut zu machen und unsere Kunden genießen und fühlen sich glücklich in unserem Hotel. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare; Diese helfen uns, die Dinge besser zu machen. Freundliche Grüße, R.S