Alle Bewertungen anzeigen
Alina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswertes Hotel für jedes Alter
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war eine Woche mit meiner Schwester im Hotel. Uns hat das Hotel im Gesamteindruck sehr gut gefallen. Es ist keine direkte Strandlage, aber man ist zu Fuß in weniger als 5 Minuten am Strand. Wenn man die Animation nicht in Anspruch nimmt, bekommt mam auch nichts davon mit, was wir sehr angenehm fanden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und haben das Zimmer Nummer 2001 bekommen. Dieses war ziemlich am Anfang der Anlage, dadurch aber auch ziemlich ruhig gelegen. Das Zimmer war sehr groß mit einem Doppelbett, Sofa, großem Schrank, Kommode mit Minibar und einem Schreibtisch ausgestattet. Eine Ablage für den Koffe war auch vorhanden. Das Badezimmer war normal groß, mit viel Ablagefläche. Da wir im Erdgeschoss waren, hatten wir eine Terasse, welche schön groß und mit einem kleinen Wäschehalter ausgestattet war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt zwei Restaurant, eins für Familien und eins für Erwachsene. Wir haben nur im Restaurant Poseidon, dem Erwachsenen-Restaurant gegessen. Wir hatten Halbpension gebucht, daher kann ich nur das Frühstück und Abendessen bewerten. Frühstück: Die Frühstücksauswahl war super. Es gab viele verschiedene Brötchen und Baguettes, aber auch allerlei Sorten von Müsli, Cornflakes, süßen Brötchen und Gebäck. Unser Highlight waren die selbstgemachten Smoothies und der frische Orangensaft. Es gab jeden Tag zwei verschiedene Sorten Smoothies, die uns sehr gut geschmeckt haben. Außerdem wurden frisch Rührei, Bacon, Pancakes und Rührei zubereitet. Es gab auch Joghurt in den verschiedensten Geschmacksrichtungen und eine Art Bircher Müsli, welches mir aber viel zu süß war. Außerdem war immer eine Auswahl an Obst, warmen Gerichten (überbackene Tomaten, Champignons, Baked Beans etc.) und Auflage vorhanden. Abendessen: Die Auswahl an Salaten war reichlich. Es gab viele schon angerichtete Salate, aber auch welche zum selbst zusammenstellen. Die Auswahl an Hauptgerichten war meiner Meinung nach ein bisschen zu wenig, aber immer sehr lecker und für jeden etwas dabei. Es wurde frisch Fleisch und Fisch angebraten und es gab auch immer 4-5 vegetarische Gerichte. An manchen Abenden stand ein Thema im Vordergrund. Bei uns gab es einen spanischen, asiatischen und mexikanischen Abend. Dort gab es dann Besonderheiten, wie z.B. Sushi, Tacos, Paella, spanische Tortilla etc. Das Nachtischbuffet war reichlich. Es gab immer frisches Obst (Melone, Apfel, Ananas, Aprikosen, Kiwis etc.), aber auch Kuchen, Eis und verschiedene andere Desserts. Den Schokobrunnen, der hier häufig angepriesen wurde, haben wir leider vermisst, aber es gab auch so eine gute und große Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und konnte uns immer helfen. Nur manche an der Rezeption sprachen deutsch, dafür aber fließend englisch. Das Personal im Restaurant war sehr zügig, man hatte gerade das Besteck abgelegt, da wurde schon gefragt, ob der Teller mitgenommen werden darf.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es ist wie gesagt keine direkte Strandlage und um nach Puerto del Carmen Innenstadt/Altstadt zu kommen, benötigt man ca 2 Stunden zu Fuß. (Es fährt ein Bus vor dem Hotel Floresta-neben dem Spar) In der nahen Umgehung sind aber auch Läden und Geschäfte um Souvenirs etc zu kaufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hierzu kann ich leider keine Angabe machen, da wir keine Animation in Anspruch genommen haben. Es wurde allerdings Wassergymnastik und Yoga angeboten, was ich sehr toll fand. Man hat von der Animation nicht wirklich etwas mitbekommen, wenn man diese nicht in Anspruch genommen hat. Daher 6 Sterne :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Erfahrungen. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir hoffen, Sie wieder willkommen zu heißen. Freundliche Grüße, M.M

    Offizielle Hotel Homepage