- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt für einen Strand- und Badeurlaub ideal. Die Ausstattung ist modern und in einem guten Zustand. Der Service und die Gastronomie sind gut.
Die gebuchte Junior-Suite war modern und mit frischen Farben versehen. Der optisch getrennte zweite Schlaf-/Aufenthaltsraum war ausreichend groß und mit TV, Kühlschrank, Mikrowelle und Spülbecken ausgestattet. Zusätzlich gibt es einen Kaffeeautomat (gegen Gebühr). Der Hauptraum verfügte ebenfalls über einen TV. Das Bad ist offen gestaltet. Dusche und WC sind lediglich durch Milchglas abgetrennt. Dadurch wirkt das Bad sehr aufgelockert und modern. Die Dusche war angenehm groß. Es wurden Duschgel, Shampoo, Seife und Body-Lotion zur Verfügung gestellt. Der Balkon war sehr großzügig. Vermisst haben wir hier jedoch einen dritten Stuhl, da wir drei Personen waren. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und war zu jedem Zeitpunkt sauber.
Die Auswahl des Essens lies sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen kaum Wünsche offen. Wöchentlich gab es vier Themenabende mit entsprechenden Speisen aus der jeweiligen Region. Wünschenswert wäre hier gewesen, dass es mehr Abwechslung gibt. Es gibt jeden Abend eine Grundauswahl an identischen Speisen. Zusätzlich werden unterschiedliche Gerichte frisch vor den Gästen zubereitet. Sowohl regionale als auch internationale Gerichte waren täglich vorhanden. Die Atmosphäre im Innenbereich war eher mit einer Kantine zu vergleichen, da es sehr laut und unruhig war. Auf der Terrasse konnte man jedoch sehr schön essen. Anzumerken ist, dass die Getränke-Preise bei Halbpension sehr hoch angesetzt sind!
Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Jeder Gast konnte zwischen einem Sekt und einem Apfelsaft zur Begrüßung wählen. Auch im Restaurant waren die Angestellten immer freundlich und zuvorkommend.
Der Weg vom und zum Flughafen ist extrem kurz, sodass die Transferdauer maximal 15-20 Minuten betragen hat. Das Hotel liegt nur rund 250m vom schönen Sandstrand entfernt, der sich sehr gut zum Baden eignet. In der näheren Umgebung gibt es einige Supermärkte und andere Läden. Vom "wilden Treiben" in Puerto del Carmen ist man weit genug entfernt. Man hört die startenden und landenden Flugzeuge teilweise, was aber nicht weiter störend ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet täglich verschiedene Sportangebote, außerdem gibt es jeden Abend eine Show.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marvin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber kunde Vielen Dank für Ihre netten Kommentare auf Holidaycheck. Wir haben uns sehr gefreut und hoffen dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen grüssen, M.M