Alle Bewertungen anzeigen
Erika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
für Gäste ohne Ansprüche
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von den guten Bewertungen angetan buchten wir dieses Hotel für 14 Tage all inc. Wir baten um eine Junior Suite im obersten Stockwerk mit ruhiger Lage. Diesem Wunsch wurde nicht entsprochen. Es gibt deutlich bessere Hotels auf den Kanaren mit 4 Sternen. Auch wird einem für 1400 EURO überwiegend minderwertiges Essen (vor allem fettes Fleisch und täglich Hähnchen in allen Variationen) angeboten. Das Frühstück war gut. Der Preis viel zu hoch. Schlange stehen für 1 Getränk ist dort normal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • hellhörige Zimmer. Schlecht geschlafen durch andere lärmende Gäste bis Nachts 1Uhr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bahnhofsatmosphäre, fettes Fleisch ständig das gleiche Essen Mittags wie Abends


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhige Lage bis zum Meer 200m. Gestört haben uns nur die vielen Stufen in der Hotelanlage.Vom Flughafen 10 Minuten entfernt. Ausflüge nur per Bus möglich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools alle kalt. Hätten bei 4 Pools wenigstens einen beheizt erwartet. Animation teils aufdringlich aber freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Erika, Erst einmal möchte Ich mich für Ihre Bewertung bei Holiday Check bedanken und Punkt für Punkt beantworten: Lage: Lanzarote ist eine relativ kleine Insel und der Bustransport ist nicht immer optimal. Wenn man zum ersten mal nach Lanzarote und etwas von der Insel sehen möchte, muss man dieses entweder mit einem Leihwagen tuen oder organisierte Ausflüge mit dem Bus den Sie bei Ihrer Reiseleiterin im Hotel oder auch direkt an der Rezeption buchen können. Auch haben wir unsere Holiday Concierge die Ihnen hiermit hätte weiter helfen können. Zimmer: Auch hier hätten Sie mit unserer Holiday Concierge oder direkt mit der Reiseleitung vor Ort sprechen können um das Zimmer zu wechseln. Essen: Mit dem Essen hätten wir Ihnen auch weiter helfen können und auf Wunsch auch etwas anderes zubereiten können wenn Sie sich an unser Personal gewändet hätten. Sport und Animation: Das Hotel hat insgesamt 5 Pools. Davon sind 4 beheizt. Die Durchschnittstemperatur liegt zwischen 24 und 25 Grad. Der Pool in Block 4 hinter dem Teater Maris ist der einzigste nicht beheizte Pool. Mit freundlichen Grüssen Erik Van Dorp Resident manager

    Offizielle Hotel Homepage