- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt in einer besonders guten Lage zum Flughafen und am Ortsrand. Allerdings dafür in 2. Reihe zum Strand (Fußweg ab Rezeption aber keine 10 Minuten). Das Positive: Es handelt sich um eine moderne Anlage mit tollen Suiten. Der Service war stets feundlich und auch (in Teilen) deutschsprachig. Unser Empfang war klasse (in deutsch) und der Check In schnell erledigt. Service und Freundlichkeit sind vergleichbar mit RIU oder Iberostar. Mit der Zimmerreinigung waren wir immer zufrieden! WLAN gab es gratis - aber z.T. mit aussetzern und etwas langsam. Trotzdem gut. Aufrund eines Stromausfalls reagierte das Managment professionell und verländerte die AI-Zeiten bis 02h und es gab ein GALA-Dinner (s.u.). Neutral: Das Essen war in Ordnung und bat eine ordentliche Auswahl. Allerdings auch nicht mehr. Hier bieten andere Hotels etwas mehr Abwechslung. Ausnahme: GALA-Dinner Die Getränkeauswahl bei AI ist in Ordnung. Manchmal gibt es längere Schlangen an den Bars (besonders Abends). Negativ: Einweg-Plastik-Becher am Pool! Warum? Auf Lanza geht immer Wind, das ist bekannt (waren zum 5. Mal auf Lanzarote). Und da nicht jeder Gast seinen Müll zum Mülleimer bringt oder entsprechend festhält, kippen diese billigen Einwegbecher zum Teil mit Inhalt um und fliegen umher oder gar in den Pool. Hier vielen uns insbesondere die Gäste aus GB äußerst negativ auf. Und davon gab es sehr viele im Hotel (geschätzt 60-70 Prozent). Folge: vermeidbarer Müll, verschmutzte Platten, klebriger Boden Fazit: Liebes Hotelmanagment, Sie haben eine tolle Hotelanlage, aber sie sollten schnell das Problem mit den Bechern lösen. Ich denke, sie wollen sich mit anderen o.g. Hotelketten vergleichen oder gar besser sein. Dann müssen sie hier unbedingt nachbessern. Sonst schaffen sie dies nicht und ihre neue Anlage erleidet diese Schönheitsflecken. Ansonsten hatten wir nichts Größeres zu beanstanden und waren zufrieden. Wir haben uns wohlgefühlt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Joerg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 25 |
Lieber kunde, Vielen Dank für Ihre netten Kommentare auf Holidaycheck über unser Haus das Sentido Lanzarote Aequora Suites. Ihr Feedback ist uns wichtig Wir bedauern den Vorfall und danke der beschlossenen Maßnahmen zu schätzen wissen. Wir haben uns sehr gefreut und hoffen dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen grüssen, M.M