- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In dem Hotel herrschte das Chaos, wir haben uns gefühlt wie die Deppen. Aber von vorn, Das Zimmer war erste Klasse, sauber und großzügig. Auch das Abendessen kann man meiner Meinung nach nicht besser machen. Der Rest ist nicht nennenswert. Für ein Bier im Plastikbecher in der Bar ( eher Bahnhofswartehalle ) mußten wir brav in der Schlange stehen. Jeder weiß wie lange ein Cocktail dauert. 4 Sterne für das Abendessen und das Zimmer, 1Stern Maximum für den Rest, für die Kinder gab es Beispielsweise matschige Pommes und eine Breiige Masse aus Nudeln. Dazu kamen die dreckigen Plastikbecher. Unsere Lippen sind voller Herpes. Schrecklich!!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eckhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Dear guest, Sorry to write you in english, i don't speak german. Thank you for sharing your experience, we are happy to see that you appreciate the room, the cleanness. By safety regulations, we have to serve drinks in plastic glasses but in the restaurants we always served in crystal cups. We try to give a good variety with two ample buffets, a show cooking, 5 thematic nights (Asiatic,Canarian,Mexican and Spanish and italian) a snack bar with hot dogs, burgers, salads ans sandwiches and one à la carte dinner. We are really sorry to see that you didn't like our gastronomic offert. We are sad to know that your holiday was not the way you have expected. Have you talked to our Holiday Concierge during your stay? It's a shame that you have chosen this way to communicate with us instead of contact during your stay. We always hear all suggestions because they help us to improve . We hope you consider the option to visit us back, as we continually improving the service. Best regards, Lieber Gast, Sorry, Sie in Englisch zu schreiben, ich nicht Deutsch sprechen. Vielen Dank für Ihre Erfahrungen zu teilen, sind wir froh, dass Sie das Zimmer zu schätzen wissen, die Sauberkeit. Durch die Sicherheitsbestimmungen haben wir Getränke in Plastikgläser zu dienen, aber in den Restaurants, die wir immer in Kristallbechern serviert. Wir versuchen, eine gute Auswahl mit zwei einem Buffet zu geben, ein Show-Kochen, 5 Themenabenden (asiatisch, kanarische, mexikanische und Spanisch und Italienisch) eine Snack-Bar mit Hot Dogs, Burger, Salate ans Sandwiches und ein À-la-carte-Abendessen. Wir sind wirklich leid zu sehen, dass Sie nicht unser gastronomisches offert mochte. Wir sind traurig zu wissen, dass Ihr Urlaub war nicht so, wie Sie erwartet haben. Haben Sie sprach mit unserem Holiday Concierge während Ihres Aufenthalts? Es ist eine Schande, dass Sie diesen Weg gewählt haben, mit uns, anstatt Kontakt während Ihres Aufenthalts zu kommunizieren. Wir hören immer alle Vorschläge, weil sie uns helfen, zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie die Möglichkeit, betrachten wir wieder zu besuchen, da wir den Service kontinuierlich zu verbessern. Freundliche Grüße,