- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die guten Bewertungen sind mir unbegreiflich. Dieses Hotel setzt auf englische AI-Urlauber mit allen bekannten Nebenerscheinungen. Liegen werden morgens reserviert aber nicht genutzt. Das Essen ist auf Masse getrimmt aber allerhöchstens auf 3-Sterne-Niveau. Die Bedienungen sind größtenteils ungelernt und reine Abräumkräfte und verhalten sich entsprechend. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind unfreundlich und nicht hilfsbereit. Das Hotel kann noch von den guten Bewertungen der Vergangenheit leben aber nicht mehr lange. Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
Moderne gut ausgestattete Zimmer. Leider hat der Architekt noch nie etwas von Geräuschdämmung gehört. Man hat den Eindruck, die Nachbarn stehen im Zimmer! Auch funktioniert trotz mehrfacher Nachfrage die Heizfunktion der Klimaanlage nicht.
Höchstens 3-Sterne-AI-Niveau, alles auf Masse getrimmt. Kantinen-Atmosphäre.
Die Oberkellner kümmern sich, die Bedienungen im Restaurant sind ungelernt und kennen das Wort Service nicht. Die Animation bemüht sich, der Empfang nicht. Es scheinen viele Leute überfordert zu sein.
Am ruhigen Ende von Puerto del Carmen gelegen. Fünf Minuten zum schönen Strand, auch nahe am Flughafen ohne dass die Flugzeuge stören. Kleiner Supermarkt in der Nähe, auch diverse Lokale.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation ist bemüht. Aber das ganze Ambiente ist lieblos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Felix, first of all sorry if I answer you in English, but I don't speak German. Thank you very much for sharing your opinion on Holiday Check, we are sad to know that your holiday was not the way you have expected. It is actually really really sad for us to read that you didn't have a good feeling with the Staff Treatment. It is a pity, since almost every review talks about Staff in a amazing way. Did you have any personal problem with some employee in particular when you were here? Have you at least talked to a manager? It would have been really usefull in order to understand what has happened. We hope you consider the option to visit us back, as we continually improving the service. Best regards, MDL