- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind bei unserem Aufenthalt im Juli 2006 leider auch bestolen worden. Wie sich später herausstellte, sind die Diebe durchs Fenste eingestiegen, weil sich die Verriegelung leicht aushebeln lies, wenn man wußte, wie. Hilfe vom Hotel haben wir leider keine bekommen. Die Aussage war, man könnte ja die Polizei rufen, aber da wir sowieso zur Polizeistation in die Stadt müßten, würden sie sich die Mühe sparen. Man hat uns noch auf einem Stadtplan die Polizeistation eingekreist und ansonsten unserem Schicksal überassen. Unsere Reiseleitung war leider auch nicht sehr hilfreich und hat uns nur darauf hingewiesen, daß wir einen Dolmetscher bräuchten, um die Anzeige bei der Polizei aufgeben zu können. Natürlich war man auch mit der Telefonummer einer Dolmetscherin zur Hand, die aber happige Preise genommen hat. Mein Mann ist dann einfach ohne Dolmetscherin zur Polizei gegangen, die uns dann einen Dolmetscher für den nächsten Tag organisiert hat. Kostenlos! Wir haben oft die Polizei auf dem Gelände gesehen, dort wird wohl systematisch eingebrochen. Das Hotel selber ist eine optisch schöne Anlage mit großen Apartments, welche einfach, aber zweckmäßig ausgestattet sind. Die Zimmerreinigung ist freundlich, aber nicht gerade gründlich. In der Küchenzeile wohnten die Ameisen und im Badezimmer vermehrten sich die Kakerlaken hinter den Wasserrohren an der Decke. Das Frühstück - wir waren 2 mal dort, und das sagt wohl alles. Danach haben wir lieber im Apartment gefrühstückt. Grausamer Kaffee, der Saft kam aus dem Automaten und bestand nur noch aus gefärbtem Wasser. Ich muß aber dazu sagen, daß wir gerne lange schlafen und erst zum Ende der Frühstückszeit erschienen sind, da war wohl alles schon weg. Über das Abendessen kann ich mich nicht beklagen, das war immer ausreichend und lecker. Nur hat es lange gedauert, bis man etwa zu trinken bekam. Aber die Kellner waren sehr freundlich. Unmöglich fand ich nur, daß man als HP-Urlauber direkt am Eingang vom Restaurant sagen mußte, was man trinken wollte. Die Getränke mußten auch sofort bezahlt werden. Wollte man noch etwas zu trinken haben, mußte man wieder zum Eingang, wieder bezahlen, und konnte dann erst beim Kellner seine Bestellung aufgeben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |