- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als wir in das Hotel eincheckten, wurden wir freundlich begrüßt und eingewiesen. Auf Englisch teilte man uns mit, wo es das Essen gibt usw. An diesem Punkt fiel mir allerdings schon die erste negative Sache auf. Im Katalog wird Deutsch als Servicesprache ausgewiesen. Allerdings war kein Mitarbeiter vorhanden, der einen vollständigen Satz Deutsch sprach. Zunächst mussten wir 1,5 Stunden warten, bis wir in das Zimmer einchecken konnten. Das Hotel verfügt über eine übersichtliche Zimmeranzahl. Im Zimmer angekommen, versuchte ich, mich mit meinem iPhone in das WLAN einzuloggen. Das WLAN ist sehr langsam. Nach dem Ersten Tag funktionierte das WLAN überhaupt nicht mehr. An der Rezeption wurden wir immer damit vertröstet, dass man schon die zuständige Firma angerufen habe und das Problem in 3-4 Stunden behoben sein würde. Was uns auch sehr gestört hat, war, dass in diesem Hotel 90% der Gäste Engländer waren, die sich z.T. sehr asozial benahmen. Unbedingt all in buchen. Nicht mit WLAN rechnen.
Unser Zimmer lag direkt am Fußweg (Durchgang), weswegen man nie die Gardinen aufmachen konnte, ohne dass jemand in das Zimmer guckte. Die Sauberkeit, sowie die Größe des Zimmers waren gut/sehr gut. Die Ausstattung war minimalistisch, aber akzeptabel. Der einzige Minuspunkt war, dass die Minibar nicht richtig gekühlt hat.
Es gibt 3 Restaurants und 2 Bars in diesem Hotel. Ich würde auf keinen Fall empfehlen, in dem Zusammenhang mit den Speisen und Getränken "Halbpension" zu buchen, da die Getränke dort nicht inklusive sind und ansonsten sehr viel kosten. Diese Erfahrung mussten auch wir leider machen und haben deshalb "All Inclusive" nachgebucht (21 € pro Person und Tag). Die Teller im Restaurant waren leider nicht immer sauber. Ansonsten war die Hygiene gut. Das Essen war leider sehr schlecht. Es gab wenig Auswahl. Ich als Vegetarierin konnte bis auf 3 warme Gerichte nichts als Salate essen. Da dieses Hotel von sehr vielen Engländern besucht wird, ist das Essen an diese angepasst. Das heißt, dass es morgens jeden Tag "Baked Beans" , "Sausage" und "Scrambled Eggs" gibt. Die Speisen variieren gar nicht. Es gibt jeden Tag das Gleiche. Wir hätten uns doch sehr gewünscht, dass es Themenabende geben würde. Desweiteren waren die Getränkespender oft leer und man musste das Personal erst fragen, ob sie nachgefüllt werden können. An Getränken gab es eine große Auswahl. Allerdings gab es zu wenig Personal. An Cocktails gab es eine beachtliche Auswahl. Das Essen hat nicht gut geschmeckt.
Die Freundlichkeit in dem Hotel war sehr zufriedenstellend. Fremdsprachenkenntnisse waren nur wenig vorhanden. Das Personal hat außer Spanisch ein bisschen Englisch gesprochen. Die Zimmerreinigung war befriedigend. Wir hätten uns allerdings gewünscht, dass in unserer Aufenthaltszeit auch nur einmal der Fußboden gereinigt werden würde. Beschwerden hat das Personal zur Kenntnis genommen und sich für diese entschuldigt.
Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens. Das heißt, dass man die Flugzeuge beim Starten und Landen sehen und leider auch hören kann. Allerdings braucht man von dem Hotel bis zum Strand nur 5 Gehminuten. Es fährt der Bus der Linie 3 in der Nähe des Hotels, mit dem man bis zum nächsten Ort fahren kann. An der Strandpromenade gibt es einige Bars, in denen man Tapas essen kann. 90% der Restaurants bieten allerdings nur englische Spezialitäten an. Außerdem gibt es einige kleinere Geschäfte, in denen man Souvenirs sowie gefälschte Klamotten kaufen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kategorie "Sport" kann ich nicht bewerten. Die Pools waren stets besetzt. Aus Spaß sind wir nach dem Frühstück (ca. 8:45) zu den Pools gegangen, um zu gucken, ob diese besetzt waren. Alle Liegen waren bereits mit einem Handtuch reserviert, jedoch waren zu der Zeit nur 3 Kinder im Wasser. IN anderen Hotels werden die Reservierungshandtücher entfernt. Die Pools waren sehr klein und überfüllt. Die Animation sollte eigentlich um 20 Uhr losgehen, allerdings fing sie erst um 21.30 Uhr an. Das Programm war nicht zufriedenstellend.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ines |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Kunde: Vielen Dank für Ihre Erfahrungen und geben Sie uns Ihre ausführliche Stellungnahme . Wir sind froh , dass die Nachteile, die mit der verbunden waren schnell und effektiv gelöst und hat gute Aufmerksamkeit von der Rezeption und anderen Abteilungen erhalten . Was das Essen und die Reinigung , bedauern wir die Unannehmlichkeiten können Sie erlebt haben und wir beachten Sie, ihre Beobachtungen zu verbessern. In den öffentlichen Bereichen der WLan ist kostenlos. Da derzeit nicht so funktioniert wie es sollte, wir bieten frei im Zimmer . Ihr Kommentar assistsin uns zu verbessern und unseren Kunden qualitativ hochwertigen Service. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen. Viele Grüsse M.M