Alle Bewertungen anzeigen
Alisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Modernes Hotel zum Wohlfühlen in ruhiger Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes, sehr sauberes und gepflegtes Hotel mit super nettem Personal und toll ausgestatteten Zimmern. Strand und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe! Schön gestaltete Garten- und Poolanlagen. Sehr gesittetes Klientel - trotz vielen All Inklusive - Gästen. Keine Ausfälle zu beobachten! Überwiegend Gäste aus UK, Spanien, Frankreich, Holland, Deutschland. Ich hatte nur Halbpension, was mir völlig ausgereicht hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung gebucht. Es war sehr geräumig. Gewünscht habe ich mir vorab ein Zimmer in der obersten Etage, welches ich auch bekommen habe - Pool- und Meerblick inklusive! :-) Es war beim Einzug tadellos sauber, das Zimmermädchen hat täglich gute Arbeit geleistet. Bett sehr bequem, große Kissenauswahl. Sonstige Ausstattung: Telefon, Schreibtisch, TV (mit etlichen deutschen Programmen), Minibar, Safe gegen Gebühr, Kleiderschrank, Föhn. Einige Zimmer hatten Terrassen oder Balkone in etwas eigenartiger Lage - am Besten beim Buchen den Wunsch Poolblick mit angeben ;-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab 2 Restaurants. Eins für Familien mit Kindern, eins für Erwachsene. Daher kann ich nur das Restaurant für die Erwachsenen bewerten. Service ausgezeichnet, Kellner immer sehr höflich. Sie haben alle derart gut organisiert und motiviert gearbeitet, wie ich es selten zuvor in einem Hotel erlebt habe!!! Jeder hatte seine Aufgabe und hat diese exzellent erledigt. Besonders hervorzuheben ein Kellner (seinen Namen weiß ich leider nicht), er sprach sehr gut deutsch, kam jeden Tag am Tisch vorbei um einen guten Appetit zu wünschen und zu fragen, ob alles ok ist und gab gute Tipps, was so außerhalb des Hotels los ist (Markt in Teguise, Nacht der Feuer an den Stränden, etc.) Auswahl an Essen zum Frühstück und Abendessen sehr groß, Salate, Obst, etc. immer sehr frisch, gute Qualität! Jeden Abend wurde Fisch und Fleisch vor den Augen der Hotelgäste frisch zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Jederzeit nett. Fragen wurden immer freundlich beantwortet. Beschwerden hatte ich keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 3km vom eigentlichen Zentrum von Puerto del Carmen entfernt, dennoch gibt es diverse Shoppingmöglichkeiten und Bars/ Restaurants in näherer Umgebung. Ein Spar-Supermarkt ist in 3 Min. fußläufig erreichbar. Der Strand ist ca. 5 Min. zu Fuß entfernt - Sonnenliegen und -schirme gegen Gebühr. Startende und landende Flugzeuge sieht und hört man viele aufgrund der Nähe zum Flughafen. Hat mich persönlich aber gar nicht gestört!!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    4 Pools, darunter ein schön gestalteter Kinderpool, ein gemischter Pool, ein Chill Out - Pool für Erwachsene und ein weiterer Erwachsenenpool. Genügend Schattenplätze vorhanden. Animation gab es tagsüber (Aquagym, Wasserball,...) und abends Showprogramm. Der König der Löwen Mittwoch abends (Musicalaufführung) ist zu empfehlen. Animation aber sonst nicht genutzt. Von daher kann ich dazu nicht viel sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alisa, Vielen Dank für Ihre netten Kommentare auf Holidaycheck. Wir haben uns sehr gefreut und hoffen dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen grüssen, MDL

    Offizielle Hotel Homepage