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Eduard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Neues Hotel mit großem Verbesserungspotienzial
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modern eingerichtetes Hotel, Essen eher mittelmässig, Service allerdings in Ordnung, Lage befriedigend


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Junior Suite, die ausreichend groß war, modern eingerichtet, mit offenem Bad, und sep. Dusche und sep. WC. Am Waschtisch fehlten meiner Meinung eine Box mit Kleenex-tüchern, man musste immer zusätzlich Toilettenpapier benutzen. Die Betten waren ordentlich und relativ neu.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück geht in Ordnung, Abendessen vor allem die Hauptgänge entsprechen nicht der 4*Sterne Kategorie die Atmosphäre der beiden Kelllerrestaurants Neptuno und Poseidon ist unangenehm,. keine Fenster, niedrige Räume, sehr laut - auch in dem nur für Erwachsene vorbehaltenen Restaurant. Es war abend nicht sehr abwechslungsreich - das Fleisch und der Fisch wurden sehr lange durchgebraten bis es trocken war. Auch beim Rindfleisch und Thunfisch. Das Essen ist eher auf englische Gäste ausgerichtet.


    Service
  • Gut
  • Der Service war entgegen es Essens sehr gut, Freundliche Kellner/innen, die stets schnell die leeren Teller abräumten und auch bemüht waren noch etwas Deutsch zu lernen. Die Anlage wird von nur wenigen Deutschen besucht, deshalb wird hauptsächlich Englisch und Französisch gesprochen. Auch die Übersetzungen ins Deutsche sind noch sehr holprig, bei der Animation z. B. unverständlich und im Wellness Bereich gibt es gar nicht in Deutsch, auch ist hier die Verständigung nur in Spanisch oder Englisch möglich. Bei Beschwerden gibt es noch erheblichen Verbesserungsbedarf - in der Abendbar Atlantiko bekamen wir einen Cocktail, der zu bezahlen war, da wir nur HP Gäste waren, der mit alter vergammelter Minze, die schon braune Flecken hatte serviert wurde. Dies bemerkten wir allerdings erst nach dem die Hülfte getrunken war. Eine Reklamation beim Kellner hatte zur Folge, dass und der Oberkellner geschickt wurde, der kein Deutsch und nur schlechtes Englisch sprach, auf meinen Einwand versuchte er mir zu erklären, dass die Minze frisch sei und evtl. durch Kälte braune Flecken hätte, das sei aber nicht tragisch. Er nahm die Gläser zurück, die wir vorher voll bezahlt hatten und verschwand, nachdem ich ihm meine meinung von der Minze gesagt habe. Ohne Entschuldigung oder Angebot etwas anderes zu bekommen (aufs Haus - das wäre angemessen gewesen) Bei der Vielzahl der ALL-In-Gäste wird hier auf die zahlenden Gäste wenig Rücksicht genommen!!!! Wir waren danach nie mehr in der Atlantico Bar. Wir haben uns dann ausserhalb des Hotels bei wesentlich günstigeren Getränkepreisen abends vergnügt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eduard
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber kunde, Vielen Dank für Ihre netten Kommentare auf Holidaycheck. Wir haben uns sehr gefreut und hoffen dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen grüssen, M.M

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