- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Hotelanlage über 3 Etagen, sauber, laut, 1 Erwachsenenbereich mit Pool, 1 Kinderpool, 2 Pools für alle anderen, diese waren zu klein und entsprechend voll
- die Größe des Appartements war gut, ein Schlafzimmer und ein weiterer separater Raum zum Schlafen - Waschbecken, Dusche und Toilette befanden sich offen zwischen den Zimmern - die Betten waren sehr gut, konnten ab der ersten Nacht sehr gut schlafen - das Appartment befand sich in der ersten Etage mit Blick zum Kinderpool, dadurch etwas laut - über dem Schlafzimmer befand sich die Terasse des darüberliegenden Appartements, dadurch bis in die Nacht laute Geräusche durch das Stühlerücken (lag auch an der Rücksichtslosigkeit der Urlauber) - Zimmer insgesamt ziemlich hellhörig - wir haben einen Zimmersafe gebucht, der war aber nicht entsperrt, mussten erst 2 Stunden auf den Service warten und an der Rezeption 2 x nachfragen - wir waren reisebedingt relativ zeitig im Hotel, mussten dann aber 2-3 Stunden warten, bis das Zimmer fertig und bezugsbereit war
- das Essen an sich war sehr gut, die Auswahl war nicht unbedingt riesig, aber alles hat sehr gut geschmeckt und war reichlich vorhanden - hatten den eindruck, dass auch regionale Gerichte angeboten wurden und nicht nur das mittlerweile überall gleiche Hotelessen - es werden viel zu viele Süßigkeiten für die Kinder angeboten !!!!!!!!!! - da wir unseren Enkel (9) dabei hatten, mussten wir im Familienrestaurant essen - dort war es IMMER unsäglich laut, sodass das wirklich gute Essen total unterging, von einem angemessenen Urlaubs-Abendessen konnte keine Rede sein - es gab auch die Möglichkeit, die begrenzten Plätze im Freien zum Frühstück oder zum Abendessen zu nutzen, dazu musste man aber relativ zeitig erscheinen oder warten, bis ein Tisch (endlich) frei wurde - daneben gab es ein Erwachsenen-Restaurant, dort ging es vermutlich entsprechend angemessen ruhig zu - wir finden das total ungerecht, dass diese Trennung gemacht wird, auch wir haben den gleichen Preis bezahlt und mussten uns früh und abends diesem Lärmterror im familienrestaurant aussetzen, obwohl unser Enkel mit seinen 9 Jahren ruhig ist, sich am Tisch zubenehmen weiß und nicht wie ein Kleinkind ständig herumschreit und die Speisen auf dem Tisch und im Restaurant verteilt, dies ist ein Grund, dort nicht wieder hinzufahren
- der Umgang mit dem Personal an der Rezeption war tw. etwas zäh, man musste tw. mehrmals nachhaken - das Personal in den Restaurants war immer freundlich und professionell, auch unter Hochdruck zu den Stoßzeiten beim Essen - das andere Servicepersonal ebenfalls
- etwas außerhalb von Puerto del Carmen - eher ruhig, regelmäßige Busverbindung ins Zentrum und in die Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- die Angebote für Kinder waren ok und unser Enkel hat sie mit den anderen Jungs in seinem Alter gerne genutzt (Fußball, Wasserspiele, Dart, Tischtennis, ...) - im Kinderclub war er nicht, dort war tw. aber auch so laute Musik, dass mir die Kinder dort echt leid getan haben .... - die Abendunterhaltung war immer sehr laut, auch Gäste aus dem Nachbarhotel haben dies so empfunden - unser Enkel hatte sich einen Urlaub im Hotel mit Pool gewünscht, deshalb haben wir uns diese Anlage mit 4 Pools ausgesucht, allerdings haben wir hier einen Erwachsenenpool, 1 Kinderpool und 2 für den Rest vorgefunden, diese waren relativ klein und entsprechend voll, dies fanden wir nicht in Ordnung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir sind traurig zu wissen, dass Ihr Urlaub nicht so war, wie Sie es erwartet haben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Gastfreundschaft von unserer Restaurantmitarbeiter zufrieden sind und über die Qualität von des Essens. Wir informieren unsere Gäste, dass der offizielle Check-in ab 14.00 Uhr erfolgt. Es tut uns leid, dass Sie lange auf die Fertigstellung von Ihres Zimmers warten mussten. Die Gäste können bis 12:00 Uhr aus dem Zimmer auschecken und werden dann gereinigt. Während der Hochsaison ist das Hotel voll und leider kann es etwas länger dauern als gewünscht. Wir bemühen uns jedoch, die Räume so schnell wie möglich ist vorzubereiten für unsere Gäste. Es tut uns leid, wenn Sie zu viele Besucher in unserem Restaurant gefunden haben. Wir haben unterschiedliche Essenszeiten für Familien und geben unseren Kunden einige Vorschläge zum Zeitplan am Eingang des Restaurants, um große Konzentrationen zu vermeiden. Für Gäste mit Kindern, die das Familienrestaurant zu laut finden, bieten wir den Gästen eine sehr entspannende Terrasse, die im Winter beheizt wird. Über den Pool Anstatt einen gemeinsamen Poolbereich zu haben, verfügt das Hotel über 4 verschiedene Swimbaden. Wir möchten versuchen, jedem Kliententyp das anzubieten, wonach er am meisten sucht (Ruhe, Aktivität, Familie, ...). Es tut uns sehr leid, dass Sie unsere Pools zu klein fanden und keinen mochten. Wir hoffen, dass Sie die Möglichkeit in Betracht ziehen, uns wieder zu besuchen, da wir den Service kontinuierlich verbessern. Mit Freundliche Grüße, SVD