- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schön angelegt im Inseltypischen Baustil. Die Anlage ist auf jeden Fall zum Wohlfühlen, wenn auch recht dicht bebaut (eine Folge der Bauvorschriften auf Lanzarote, nach der nicht in die Höhe gebaut werden darf). Was ich schade finde: Es gibt zwar vier Pools, aber alle sind jeweils recht klein und nicht gut für Aktivitäten geeignet.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, man merkt das vor nicht all zu langer Zeit renoviert wurde. Der Zustand der Zimmer ist sehr gut.
Zuerst einmal: Der Speisesaal geht gar nicht! Man fühlt sich, optisch und akustisch, wie in einer Turnhalle. Keine schöne Architektur um ein besseres Raumgefühl zu geben, keine Raumteiler um den Lärm etwas zu dämpfen. Das passt in keinster Weise zur ansonsten schön angelegten Anlage. Die Speisen - nun ja. Geschmacklich alles in Ordnung, aber die Auswahl doch sehr eingeschränkt. Einige an sich in der Preisklasse selbstverständliche Dinge wie frische Omeletts zum Frühstück fehlen komplett und ansonsten ist die Auswahl sehr knapp. Schade auch, dass man zwei aneinander grenzende Restaurants hat (einmal Adults Only, einmal für Familien) die auch miteinander verbunden sind, in beiden aber exakt die gleichen Speisen anbietet.
Heillos überfordert, einfach weil das Hotel hier ganz offensichtlich zu sehr spart und zu wenig Personal einspart. Zimmerservice unterdurchschnittlich, bei uns wurden z. B. die Gläser auf dem Sideboard die ganze Woche nicht gereinigt, auch ansonsten wurde an den meisten Tagen nicht viel mehr gemacht als das Bett zu richten und den Müll zu leeren. Ein ähnliches Bild im Restaurant, auch hier viel zu wenig Personal. Das Personal ist ständig am Rennen, hat aber zu große Bereiche zugeteilt und kommt einfach nicht hinterher. Und das obwohl man sich Kaffee und Tee beim Frühstück selbst holen muss und es keinen Service gibt - trotzdem sammelt sich auf dem Tisch der Stapel mit den gebrauchten Tellern. Die wenigen Kellner die da sind haben dann auch noch Sprachprobleme. Englisch setzte ich in einen Hotel mit internationalen Gästen einfach voraus, aber einige Kellner kommen damit nicht klar und bringen die falschen Getränke zum Abendessen, bei Reklamation heißt es dann "Sorry, my English...". Deutlich besser die Rezeption, hier steht genug Personal zur Verfügung und es wird einem schnell geholfen.
Das Hotel liegt recht zentral auf der Insel. Transferzeit zum Flughafen nur ca. 15 Minuten. Vom Flugverkehr bekommt man etwas mit, das Hotel liegt aber nicht in der An- oder Abflugschneise so dass es keine besondere Lärmbelästigung gibt. Zum Stand und zum nächsten Supermarkt sind es nur wenige hundert Meter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Sorry, Sie in Englisch zu schreiben, ich nicht Deutsch sprechen. Vielen Dank fro Ihre opinon teilen. Althougt Ihre mittlere Bewertung, wir freuen uns, dass Sie das Design zu schätzen wissen, um zu sehen, die Lage, Wenn das Hotel voll ist, werden unsere Mitarbeiter könnten mehr Dinge zu besuchen, bitten wir um Verständnis für einen Teil unserer Gäste in pic Stunden. Wir sind traurig zu wissen, dass Ihr Urlaub war nicht so, wie Sie erwartet haben. Haben Sie sprach mit unserem Holiday Concierge während Ihres Aufenthalts? Es ist eine Schande, dass Sie diesen Weg gewählt haben, mit uns, anstatt Kontakt während Ihres Aufenthalts zu kommunizieren. Wir hören immer alle Vorschläge, weil sie uns helfen, zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie die Möglichkeit, betrachten wir wieder zu besuchen, da wir den Service kontinuierlich zu verbessern. Freundliche Grüße, Dear guest, Sorry to write you in english, i don't speak german. Thank you fro sharing your opinon. Althougt your medium evaluation, we are happy to see that you appreciate the design,the location, When the hotel is full, our staff could have more things to attend, we ask for comprehension for part of our guests in pic hours. We are sad to know that your holiday was not the way you have expected. Have you talked to our Holiday Concierge during your stay? It's a shame that you have chosen this way to communicate with us instead of contact during your stay. We always hear all suggestions because they help us to improve . We hope you consider the option to visit us back, as we continually improving the service. Best regards,