Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Schöne, gepflegte Anlage nicht weit vom Strand.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine sehr schöne, sehr gepflegte Anlage mit dem großen Vorteil, ausschließlich Suiten anzubieten, nicht weit vom Strand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Juniorsuite als kleinste Kategorie ist schon sehr großzügig, großes Wohnzimmer mit TV, großes Schlafzimmer mit TV, sehr großer Balkon. Hervorragende feste (neue?) Betten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksangebot ist trotz leicht britischer Ausrichtung umfangreich und lohnenswert. Ebenso beim Abendbüffet findet jeder etwas, auch besonders bei den frisch zubereiteten Speisen (u.a. immer auc Fisch, Fleisch frisch vom Grill). Dazu auch ein Danke an das immer freundliche und kompetente Küchen- und Gastpersonal.


    Service
  • Sehr gut
  • Toller, freundlicher Service an der Rezeption und im Gastrobereich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Flughafen zum Hotel nur ca 10 min vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schön wären Fitnessangebote oder z.B. ein Fitnessraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, Vielen Dank für Ihre netten Kommentare auf Holidaycheck. Wir haben uns sehr gefreut und hoffen dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Vielleicht werden Sie beim nächsten Mal wieder ein Fitnessstudio haben ;) Bleib dran! Mit freundlichen grüssen MDL

    Offizielle Hotel Homepage