Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Schöne Hotelanlage - Service schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt Zentral in Puerto del Carmen. Zum Strand sind es nur ein wenige Minuten zu Fuß. Die Anlage an sich ist sehr schön auch die Zimmer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und schön. Wir hatten eine Familiensuite. Diese umfasste zwei Schlafzimmer, Wohnzimmer und Bad. Die Zimmer waren sehr sauber. An dieser Stelle noch ein großes Lob an die Putzfrau.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hotel gab es zwei Hauptlokale. Das eine Lokal mussten Familien nutzen, das andere Lokal war nur für Erwachsene. Es gab in beiden Speiselokalen das selbe Essen. Dieses war jeden Tag gleich. Die einzige Abwechslung gab es am Grill.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ließ sehr zu wünschen übrig. Das Personal total unterbesetzt. Man hatte das Gefühl, dass es von der Hotelleitung auch nicht gewollt ist, dass man als Gast zufrieden gestellt wird. Am Pool gab es keine Getränke obwohl eine Schankanlage direkt vorhanden war. Wenn man was trinken wollte, musste man zum anderen Pool laufen um dort etwas zu bekommen. Es gab offiziell bis 23.00 Uhr Getränke an den Bars. Leider bekamen wir vor 23.00 Uhr keine Getränke mehr, da das Personal damit beschäftigt war alles wegzuräumen. Auf Nachfrage unsererseits bekamen wir die Auskunft, dass die Schankanlage defekt ist. Vielleicht sollte sich die Hotelleitung überlegen das Allinclusiv Angebot abzuschaffen. Somit müssten die Gäste ihre Getränke bezahlen, das Hotel hätte mehr Einnahmen und folgedessen könnte es mehr Personal anschaffen um die Gäste zufriedenzustellen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Lage. Zur Strandpromenade und zum Strand sind es nur wenige Gehminuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, Sorry but I don't speak german.Thank you very much for your positive rate about the rooms and the location in the AEQUORA Lanzarote Suites. We are sorry for the small issues happen during your stay. We would like to inform you we take all our customers opinions constructively in order to be aware of improvements necessary. We will be more than happy welcoming you back. Kind regards, Lieber Gast, Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Wir möchten Sie informieren, dass wir alle unsere Kunden konstruktiv berücksichtigen, um die notwendigen Verbesserungen kennen zu lernen. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Mit freundlichen Grüßen, R.S

    Offizielle Hotel Homepage