- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel als solches toll, da ich "Riesenbunker" einfach nicht mag. Jeder Gebäudekomplex nicht höher wie 2 Etagen, und meist um einen Pool gebaut. Hatte als Alleinreisender ein behindertengerechtes Zimmer (klappbare Gestelle ums Klo, ebenerdige Dusche wobei hier als Nachteil nach dem Duschen das halbe Bad unter Wasser steht) im Erdgeschoss mit Terasse (mit Tisch und zwei stabilen Stühlen) zum Weg heraus, mit zumindest etwas Blick auf die Berge. Was im Zimmer fehlte war ein Mülleimer. Die öffentlichen Toiletten wurden auch mehrmals am Tag gereinigt. Generell wurde alles gut saubergehalten. Manchmal kam mir die weise Farbe der Gebäude etwas zu, hmm, steril vor, vielleicht würde etwas farbliche Auflockerung helfen. Etwas unschön waren die teils lautstarken Unterhaltungen der Reinigungskräfte, und herumstehende Reinigungswagen wo der Schrubberstiel in den Gang lehnte, und das in der Nähe der Abstell/Reinigungkammern. Bei der Ankunft war es noch etwas hektisch, und es gab auch erst eine Personenverwechslung, bis ich meinen Pass zeigte. Am letzten Tag (19.01.) fand ich eine Rechnung für unbezahlte Getränke vom Abendessen (Flasche Wein zu 8€ am 09.01.) und aus der Disco-Bar (10.01.), die nicht von mir waren. Reklamation wurde aber anstandslos angenommen. Vielleicht wäre es gut, die Zimmerzugangskarten beim Abrechnen der Getränke herzunehmen, als sich nur auf das Wort des Gastes bezüglich der Zimmernummer zu verlassen, und die Rechnungen etwas aktueller zuzustellen. Beim Bestellen von Mixgetränken braucht das Personal wohl auch noch etwas Erfahrung, zumal die Atlantida Bar etwas klein für max. 3 Mann ist, und man dann etwas länger auf seine Drinks warten muß. Auch komisch, in der Karte steht "Cafe Filtro" und keiner weis, was es ist, weil an der Maschine heißt es dann "Cafe Americano". Ich denke, daß sich das hier noch etwas einspielen muß, schließlich ist ja erst Neueröffnung gewesen. Ach ja, "All Inclusive" geht hier nur bis 23:00, danach muß man bezahlen. Manche Getränke (nicht nationale Getränke) sind selbst bei AI nicht mit drin, sondern kosten einen etwas geringeren Aufpreis als ohne AI. Im großen und ganzen ist das Angebot auch von freien Getränken sehr gut. Beim Abendessen wäre etwas mehr Aufmerksamkeit auf die kleineren Tische wünschenswert. Als Alleinreisender sucht man manchmal schon lange nach einem Tisch, zumal ich einmal sogar geschlagene 20min darauf gewartet habe, damit mal jemand nach Getränkewünschen fragt. Meistens ging es aber auch schon sehr viel schneller (
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henning |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber kunde, Vielen Dank für Ihre netten Kommentare auf über unser Haus das Sentido Lanzarote Aequora Suites. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig .Wir arbeiten daran, Dienstleistungen und Verfahren zu verbessern. hoffen dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen grüssen, M.M