- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben Urlaub in den Herbstferien gemacht und wollten ein letztes Mal Sonne vor dem Winter tanken. Leider war es regelmäßig bedeckt, es hat ab uns zu geregnet und einen Tag sogar von morgens 6:00 bis abend 9:00 Uhr durchgeschüttet. Das war natürlich Pech - da das Hotel aber leider auch nicht so gut war, ist unser Urlaub nicht ganz so schön gewesen. Trennung zwischen Familien und Paaren bei Pool, Wellness und Essen; Zimmer im ersten Stock mit doch steiler Treppe (Kinder hochtragen anstrengend), Zimmer selber geräumig genug mit aber wenig Privatsphäre bei Dusche & WC. Animateure schlecht, Mini-Disco eine Katastrophe, Essen dafür gerade für Kinder sehr gut. Würde da nicht noch einmal hinfahren und kann es nur für Paare empfehlen, die im abgetrennten Bereich ihre Ruhe haben wollen.
Familienzimmer gruselig, sollte modern wirken, aber eine Trennung von Dusche und WC ausschließlich durch Milchglaswände war für mich doch zu viel des Guten. Man konnte sich noch nicht einmal auf das "stille Örtchen" zurückziehen, man hörte wirklich alles, wenn man nachts einmal auf die Toilette musste, hat man unweigerlich alle geweckt. Ansonsten sehr sauber und ordentlich. Im Dunkeln ist man dann auch gerne mal die Stufen runtergefallen, wenn man das im Halbschlaf vergessen hatte.
Buffet okay, man darf nichts besonderes erwarten, für die Kinder war das Essen aber gut!
Nah zum Strand und zum Flughafen, Fluglärm hielt sich absolut in Grenzen, fanden die Lage prima
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum klein aber gut, ein Pool war beheizt, das hat uns sehr gefallen. Der Kinderpool war viel zu kalt. Keine deutschen Animateure und auch in der Kinderbetreuung sprach niemand Deutsch. Unsere Kinder fanden es dort nicht gut, alle Animateure waren laut, albern und sprachen jede andere Sprache außer eben Deutsch. Nach 3 Tagen haben sich unsere Kinder geweigert, da noch einmal hinzugehen.....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Gaby, first of all sorry if I write you in English but my German is not so good. Thank you very much for sharing your detailed opinion. We are sad to know that your holiday was not the way you have expected. However, we see that you appreciate some points of your stay and that you like the island. About the design of the room, we are really sorry if you did not like it. When the hotel was restructured 3 years ago, we thought of a modern and minimalist style; normally the open spaces of our Junior Suites is one of the strengths of Aequora Lanzarote Suites. However, to avoid surprise to our customers, the Junior Suites layout has been published everywhere (internet, facebook, instagram..). Also, about the steps to access to the room, we always appreciate an email before arrival with the request. It helps us to satisfy our clients event more! We hope you consider the option to visit us back, as we continually improving the service. Best regards, MDL