- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super gepflegte Anlage! Tolles Essen und immer abwechlugsreich. Geniales Abenprogramm. Die Animateure sind ein klasse Team. Großer Lob an alle!
Das Essen im Restaurant ist prima, allerdings nur im Restaurant. Hätten gerne nachmittags noch ein Stück Kuchen vom Büffett draußen gegessen, aber das war alles verwühlt und sah einfach nicht appetitlich aus, falls überhaupt gegen Nachmittag noch was da war.
Der Service, soweit wir ihn in Anspruch genommen haben, ist gut. Muss aber dazu sagen, dass man schon der englischen Sprache mächtig sein muss, da die Mitarbeiter an der Reception leider kein deutsch sprechen (außer 2 und auch die nur gebrochen). Musste öfter für ältere Mitreisende den Dolmetscher machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MD |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber kunde, Vielen Dank für Ihre netten Kommentare auf über unser Haus das AEQUORA Lanzarote Suites Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig .Wir arbeiten daran, Dienstleistungen und Verfahren zu verbessern. Wir haben uns sehr gefreut und hoffen dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen grüssen, M.M