- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr ruhig und erholsam, da z. B.Poolanlage nur für ITS Gäste. Für mehr Aktion kann man die benachbarte Hotelanlage benützen mit großem Aquapark. Umgekehrt zum Glück nicht. Somit bleibt es entspannend ruhig.
Zimmer mit allem nötigen ausgestattet. Klimaanlage, großes Bad mit Föhn, Rasierspiegel, Kühlschrank,Tresor,Fernseher(wer ihn braucht), WLAN, Wasserkocher,Tassen, Instantkaffee,Tee,täglich 2 Flaschen Wasser (alles all inclusive)und gutes Bett. Zimmer sauber.
Das Buffet hat für jeden was zu bieten. Es kann alles unbedenklich gegessen werden, auch Salate,Obst und Eiswürfel, was in Ägypten oft ein Problem ist. Hier wird in der Küche ausschliesslich Mineralwasser benützt. Man kann auch immer ein landestypisches Essen finden,was wir sehr mögen.
Gesamtes Personal stets freundlich, hilfsbereit. Hussein von der Rezeption lernt Deutsch und ist sehr gerne für Fragen offen und hilfsbereit. Mohammed von der Lounge -Bar hat uns ein zweites Zuhause in gemütlicher, entspannter Umgebung gegeben . Haben auch viel über Land und Leute durch Fragen an ihn erfahren. Bei den Mahlzeiten begleitete uns stets der aufmerksame,freundliche Mohammed S. Er wusste bereits nach kurzem unsere Gewohnheiten und Vorlieben und war sofort zur Stelle, wenn wir einen Wunsch hatten. Hatten dann auch unseren Stammplatz. Am späten Abend war es an der View Bar sehr gemütlich und das Klima erträglich. Das gesamte Personal dort super freundlich und nett. Haben einen neuen Freund gefunden (M. Hanna), aber auch den jungen Gerges und den dortige Chef (Fady). Haben auch den Hotelchef persönlich kennen gelernt. Er ist stets present. Führt Gespräche mit seinem Personal (das ihn sehr schätzt)und den Gästen. Seine gemütliche freundliche Ausstrahlung macht ihn für alle sehr beliebt. Nimmt auch Wünsche,Vorschläge usw gerne entgegen. Zuletzt sollte man aber auch die vielen ebenfalls immer freundliche Mitarbeiter vom Gärtner über den Handtuch Boy bis zum Koch nicht vergessen zu erwähnen und zu schätzen. Alle gemeinsam machen den Urlaub zum Erlebnis.
Transfer Flughafen/Hotel ca 30 Minuten. Im klimatisierten Bus kein Problem. Ausflüge möglich. Allerdings für größer geplante Ausflüge empfehle ich ein Hotel mehr in Nähe Kairo. Hier ist es aber suoer für Urlauber,die Ruhe benötigen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist für jeden was dabei. Für sehr aktive,Nachtschwärmer und für stille Sternengucker. Poolanlagen sehr gepflegt und großzügig angelegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christine , Sonnige Grüsse aus dem Akassia Swiss Resort. Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Bewertung hier im Holidaycheck getätigt haben. Mit grosser Freude haben wir in Ihrer Bewertung gelesen, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben. Das Team des Akassia Swiss Resorts würde sich sehr freuen, Sie für einen weiteren Aufenthalt bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße, Hotel Management