Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Wenn alles egal ist, ab ins Akassia!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hier eine echte Bewertung! Das Akassia ist eine alte Anlage die dringend renoviert werden muss. Die Zimmer sind dreckig, im Badezimmer sammelt sich der Schimmel in den Fugen. Die Verpflegung ist unterirdisch.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unverschämt. Dreck neben den Betten, fremde Haare unter der Matratze, Schimmel im Bad. Einzig positiv, die Klimaanlage kühlt sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist unterirdisch. Braten vom Vortag wird am Folgetag eingelegt und nochmal serviert. Frühstück einseitig, Säfte aus Pulver, Kaffe ungenießbar. Snackbar völlig verdreckt, der Koch hockt im Dreck und klatscht widerliche Burgerpatties in Brötchen vom Vorvortag. Generell im ganzen Hotel nur Bier und Soda genießbar. Cola Fanta Sprite billigste Sirups. Andere alkoholische Getränke ungenießbar, Erblindung nicht ausgeschlossen.


    Service
  • Schlecht
  • Kein Service am Pool Bereich. Kellner lustlos. Rezeption bemüht und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Außenanlage nur im Bereich der Pools gepflegt. Hinter den Zimmern nur Steintrümmer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist renovierungsbedürftig. Dreck im Bereich der Rutschen, Pools mittlerweile mit Folien ausgeschlagen und dann mit Kit verputzt, der überall abbröckelt. Aussendusche inkl. Biotop und Fauna.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander , Wir moechten uns erstens bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gebucht haben und vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir bedanken uns fuer das positive und kritische Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns wirklich sehr leid getan, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren und wenn es einige Maengel im Hotel gegeben haette, Sie koennten uns natuerlich Ihre Anregungen immer schicken, damit wir den Service verbessern koennen. Sie koennen immer einen Kontakt direkt mit uns aufnehmen, wenn Sie irgendeine Frage haben. Wir wuerden uns sehr darauf freuen, Sie wieder bald als Gast im unseren Hotel begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben koennten, die negative Erfahrungen, die Sie im Hotel gehabt haben, zu loeschen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage