- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Weitläfige Anlage mit sehr gepflegter Gatenanlage und großer Poollandschaft.
Grosse Zimmer mit zweckmäßiger Ausstattung. Regendusche und täglicher Reinigung.
Am Buffet war immer was zu finden. Luft nach oben ist vorhanden. Durch die hohe Auslastung war der Flair den wir kennen nicht mehr vorhanden. Laut und hektisch wie in einer Kantine. Das Team von Eslam Abdelnaby war bemüht jeden Gast schnellstens zu bedienen und die Tische abzuräumen und neu einzudecken. Ganz anders die Atmosphäre in den Ala Karte Restaurants. Ruhig und gediegen. Toller Service durch die Teams von Mohamed Atta und Mahmoud Salem. Ein ganz besonderer Dank an Ali Samir. Ali hatte immer die Gläser im Blick und hat ohne Aufforderung nachgeschenkt.
Der Service ist beeinduckend. Jeder ist bemüht es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Trotz sehr hoher Auslastung (100%) wurde durch gute Organistion durch Tamer Morris, Fady Abo Jessika und Adel Elkashef der Aufenthalt in den Bars und Restaurants angenehm gestaltet.
Komplex von 3 Hotels auf einem riesigen Areal. Drum herum nur Wüste
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren zu chillen und grillen dort. Haben keine Aktivitäten der Animation mitgemacht oder im Aquapark die Rutschen benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |