Alle Bewertungen anzeigen
Rene (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3 Wochen • Strand
3x erbrochen innert 10 Tagen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir Sind sicher schon das fünfte mal hier gewesen, Kantinenessen,Sehr eintönig und schmeckt meistens nicht, und oft kalt. Zudem war das Geschirr und Besteck Servietten und Tischdecke schon zum Frühstück nicht sauber, unappetitlich. Was vier schon im September 2017 beschwert haben und das wir nicht mehr kommen, Sie sagenden uns wenn wir wieder kommen sei alles besser. wir waren von dann vom 28.12.2017 bis 18. Januar 2018 als Ultra Inkl. Gäste dort. in den ersten 10tagen musste meine Partnerin 3 mal Erbrechen, Durchfall, Fieber.,.., später erfahren wir das mehre Gäste auch erbrochen haben. Ganz Sicher Kommen wir nicht mehr. Wir möchten uns aber ganz herzlich bei Animateuren Team bedanken, die tagsüber wie sich abends für die gute Stimmung Sorgten. Service Personal der Größte Teil war immer sehr Bemüht. Aber oft mit schmutziger Kleidung. Gäste Betreuer vom LTI und Manager Team haben wir Informiert leider ist das Hotel seit 2016 auf dem absteigen Ast.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten Zimmer 5005 machmal Klo hat Wasser verloren und das Zimmer hat eine Renovation nötig, als wir das Bett zusammen geschoben kamen die Abgeschnitten Fussnägel zum Vorschein Eklig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Fad und Langweilig Qualität sehr schwach und schwankend.


    Service
  • Schlecht
  • zum Teil sehr gut der andere Teil schlampig( ungepflegt, unordentlich nachlässig, ohne Sorgfalt) höchstens 2-3 sterne


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • wenn man fast nur Kantinen essen bekommt Pommes kalt teilweise das warme essen auch kalte Suppe oftmals mit Wasser gestreckt. Da man in der Wüste ist wird es schwer was anders zum Essen zu Finden. La Vista Küche eine Katastrophe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Libuse und Rene Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Urlaub in unserem Haus. Zu unserem Bedauern sind Sie anscheinend überhaupt nicht zufrieden, was Sie uns vielleicht nicht wissen lassen, gerade jetzt, wo Sie wieder zu Hause sind, können wir nichts mehr für Sie tun. Schade! Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub zu bereiten. Hinweis : Sie haben 21 naechte im Akassia geblieben ,und ihre neujahrsparty genossen , Es seht sie waren zufrieden vom unsere sevices , und wir haben alle ihre wunch zu erfullen, dass wegen sie unsere Wiederholungsgast und haben langer Aufenthalt bleiben. War Akassia Swiss Resort? 94% unserer Gäste empfahlen uns und waren mehr als zufrieden mit unserem Service. Wir würden gerne die Gründe für Ihre Unzufriedenheit erfahren. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns diesbezüglich erneut kontaktieren könnten. Vielen Dank! Hotel Management.

    Offizielle Hotel Homepage