- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen. Ich war etwas verunsichert, aufgrund einiger schlechter Bewertungen hier. Nach 10 Tagen Aufenthalt kann ich sagen, dass ich es in keinster Art und Weise nachvollziehen kann wie man dieses Hotel schlecht bewerten kann. Dazu zwei Anmerkungen: Service 1 A; sehr aufmerksames Personal, nett und zuvorkommend egal wo. Auch ohne jegliches Trinkgeld. Zum Essen: Das Essen in Ägypten ist selten auf europäischem Niveau. Das muss man wissen, wenn man dort Urlaub macht. Feinschmecker sollten eher woanders Urlaub machen oder Hotels wie das Steigenberger, Sheraton etc. buchen, welche natürlich dann auch um einiges teurer sind. Für ägyptische Verhältnisse war das Essen gut. Auch hygienisch war alles okay. Keinen Durchfall erlitten.:-) Habe allerdings auch Salate und Süssspeisen mit rohem Ei vermieden. Zudem hatten wir ultra inclusive gebucht. Dies beinhaltet das Essen a la Carte, morgens 2 frisch gepress O-Säfte sowie den vollen Verbrauch der Mini Bar sowie 10 Std kostenloses Wlan. (funktionierte aber nur beim Essen und in der Lobby) Zur Unterkunft: wir hatten direkt ein Zimmer am Strand mit Meerblick, welches wir auch so gebucht hatten. Top. Sauber, groß, Betten super... Zum Riff: wir waren Ende Oktober/Anfang November dort. Von absolutem stillen Wasser bis starken Böhen war alles dabei. Von 10 Tagen ca. 3 Tage rote Flagge. Dann wird ein kostenloser Shuttle zu einer Naturschutzbucht angeboten, wo man mit einem Guide schnorchelt. Schnorcheln auf eigene Faust geht dort nicht, da die Bucht unter Naturschutz steht. Sowohl diese Bucht als auch das Hausriff waren sehr schön. (alle erdenklichen Fischarten (vers. Moränen, Kugelfische....) 1x eine Schildkröte am Hausriff sowie einen Hai gesehen. Absolut empfehlenswert sind eigene Schwimmwesten aufgrund von Strömung und Wellen. Temperaturen ansonsten immer so 30 Grad. Lange Hosen am Abend sowie eine leichte Jacke empfehlenswert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management