- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schöne Lobby, mit fantastischer Kuppel. Sauberes schönes Haupthaus mit Nebengebäude. gepflegte Zimmer, großzügige Poolanlage, leider relativ ungepflegt (Renovierung dringend nötig, da Bodenfliesen teilweise kaputt oder fehlten überhaupt!). Liegemöglichkeiten bei den Hecken voll mit Taubenkot. Keine Umkleidekabinen im gesamten Poolbereich. Schnorcheln leider die ganze Woche wegen starken Windes nicht möglich! Getränke GUT und ausreichend. Frühstück o.k. Mittagessen akzeptabel, weil Ausweichmöglichkeit in Pizzeria. Abend: Auswahl für die angegebenen Sterne total inakzeptabel und geschmacklich immer gleich fad. Fazit:Kein zweites mal und mind. 1,5Sterne weniger!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann & Gertraud |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie einen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. Danke für Ihr Feedback, wir werden dies selbstverständlich zum Anlass nehmen Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management