Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi & Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2006 • 2 Wochen • Strand
Nur bedingt empfehlenswert , waren enttäuscht
3,4 / 6

Allgemein

Eine wirklich sehr schöne, großräumige und gepflegte Anlage. Allerdings wird diese derzeit um einige Wohngebäude erweitert, ein Wasser-Spaßzentrum kommt auch hinzu. Somit darf man sich am Baulärm, der punkt 7 morgens losgeht, erfreuen. Wenn das Projekt beendet ist, kann man davon ausgehen, dass die Bauaktivitäten auf der anderen Hotelseite weitergehen, da hier bereits die Grundlagen erkennbar sind. Es gibt ein separates Amphitheater, welches leider zu unserer Zeit nur 1 x die Woche für die Abendveranstaltung genutzt wurde. Die Poolbar mit ihren allabendlichen Aktivitäten befindet sich mitten auf der Anlage, so dass die Zimmer rundherum alle schön beschallt werden können. (Es gibt aber auch eine ruhige Seite des Hotels). Wer Ruhe will, sollte ein Zimmer ab Haus Nr. 50 buchen, hier gibt es keine abendliche Animation (was aber durchaus irgendwann sein kann, da das Hotel ja erweitert wird). Haus 30 steht übrigens in direkter Linie zu den erwähnten Boxen. Die Läden im Hotel sind heftig überteuert. Fast alles bekommt man im Flughafen Hurghada, wo es jede Menge Geschäfte gibt, die deutlich billiger sind. Das Health Center kann sehr empfohlen werden, die Massagen sind eine Wohltat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr groß, geräumig und sauber. ABER !!! 1. Wer als „Nichtfamilie“ in ein Familienzimmer gesteckt wird, darf sich an den „Aktivitäten“ und Unterhaltungen der Nachbarn erfreuen. (Die Zimmer sind nur durch 2 Türen getrennt, daher sehr hellhörig) 2. Wer kein Zimmer mit Meerblick gebucht hat und seine Ruhe vor der abendlichen Animation an der Poolbar haben will, hat VERLOREN!! Das Problem für Ruhesuchende ist, dass man bis ca. 23.15 h aus 1,50 m hohen Boxen zugedröhnt wird, der Fernseher auf sehr laut gestellt werden muss, damit man was versteht und die Bässe einen aus dem Bett vibrieren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr ölig und eintönig. Zu europäisch, zu wenig arabische Spezialitäten. Außerdem fast immer nur lauwarm. Einige Bedienungen benötigen "Benimm-Unterricht"..... sich im Speisesaal die "Kronjuwelen" zurecht zu rücken oder im Ohr zu puhlen, ist unter aller Kanone.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider zeigte sich die Rezeption äußerst unkooperativ betr. Zimmerwechsel. Obwohl wir bereit waren, zuzuzahlen, um ein Zimmer auf der ruhigen Seite (Meerblickzimmer) des Hotels zu bekommen, erhielten wir nur Zimmer auf der lauten Seite….. Mehr als unverständlich, da das Hotel zu höchstens 50 % belegt war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es gibt 2 Strandabschnitte, einen mit Musik und Unterhaltung, einen ohne. Ausreichend Liegen vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Italiener haben eine eigene Animationstruppe, die „Einheimischen“ erweckten öfters den Eindruck, dass ihnen ihr Job nicht so richtig viel Spaß macht. Aber sie lassen einen in Ruhe und nerven nicht. Die abendliche Animation fand bis auf Samstags an der Poolbar statt. Selten so eine grottenschlechte Animation erlebt. Aber das ist ja Ansichtssache. Mittwochs findet eine „Cobra-Man-Show“ statt (Eintritt 7 € - soll aber mehr eine Show von großen Regenwürmern sein, wie uns andere Gäste berichtet haben ……)


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi & Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage