Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Anlage gut,Verpflegung mässig
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ursprünglich hatten wir das Lti Akassia gebucht.Vor Ort wurde uns ein Upgrade auf Ultra AI und Zimmer mit Pool-und seitlich.Meerblick im Calimera angeboten und von uns angenommen.Zimmer groß und gut,wenn auch nicht ganz modern, eingerichtet. Sauberkeit war sehr gut,Betten prima.Minibar mit täglicher Auffüllung mit Softdrinks war auch inkl.Desweiteren Wasserkocher mit Tee und Instantkaffee. Die Anlage wurde täglich.gepflegt,obwohl an einigen Stellen ein gewisser Wassermangel zu sehen war.Pool groß und reichlich Liegen vorhanden.Am Strand waren nicht immer Liegen zu ergattern.Prima,der Badebereich direkt am Strand.Somit konnte man immer trotz Wind baden gehen. Das Animationsteam war nicht aufdringlich und sehr gut haben uns die Musicalshows gefallen. Das allergrößte Manko ist das Essen.Hätten wir nicht fast täglich die Spezrestaurants besuchen können (dort war das Essen gut) hätten wir uns nach zwei Tagen nur von den Hamburgern am Nachmittag Snack ernährt.Sowohl Mittagsglut auch abends keine Abwechslung und wenig bis gar nicht schmackhaft.Hähnchen wurden komplett tranchiert und mit sämtl. Knochen auf den Teller getan.Beim Rinderbraten wurden auch die Stücken mit Sehne serviert.Beim Frühstück waren nur die frischen Säfte und die frisch zubereiteten Eierspeisen positiv zu erwähnen. Der Kaffee fast ungenießbar.Allgemein war die Getränkeauswahl einfach. Dagegen waren die Cocktails ganz lecker. Sehr auffällig war die große Anzahl der an Durchfall erkrankten Gäste (einschl.mir).Aufgrund dieser Tatsache und des mäßigen Essens würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Wir moechten uns erstens bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gebucht haben und vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir bedanken uns fuer das positive und kritische Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns wirklich sehr leid getan, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren und wenn es einige Maengel im Hotel gegeben haette, Sie koennten uns natuerlich Ihre Anregungen immer schicken, damit wir den Service verbessern koennen. Sie koennen immer einen Kontakt direkt mit uns aufnehmen, wenn Sie irgendeine Frage haben. Wir wuerden uns sehr darauf freuen, Sie wieder bald als Gast im unseren Hotel begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben koennten, die negative Erfahrungen, die Sie im Hotel gehabt haben, zu loeschen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage