- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum 6.Mal im LTI vom 2.11-23.11 Zimmer 1210. Nach 3,5 Jahren haben wir uns mal wieder entschlossen das LTI zu buchen. Uns hat es so gut gefallen, dass wir heute für den 02.03.16 neu gebucht haben.Das Hotel mit Wasserpark ist schön angelegt und gut gepflegt. Der schönste Platz ist für uns die Seaview-Bar mit dem Blick aufs Rote Meer.Der Barkeeper Fahdy ist immer freundlich und man sieht, dass er seine Arbeit gerne macht.Über die anderen Servicekräfte können wir uns auch nicht beschweren, unfreundlich haben wir keinen erlebt.Gegenüber vor 3,5 Jahren hat sich das Essen wieder gebessert. Das Zubreiten von Rindfleisch müssen die Köche noch lernen. Der neue Gästebetreuer Herr Safwat spricht sehr gut deutsch, ist sehr hilfsbreit und immer für die Gäste da.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns darueber sehr gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer Ihr tolles Feedback, werde das gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management