Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 3 Wochen • Strand
Anlage hat Potential aber wir sind enttäuscht
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nunja was soll ich groß sagen , nachdem wir jetzt 2 Tage wieder zurück sind . Wir sind sehr enttäuscht , es waren so viele Kleinigkeiten die nicht gestimmt haben . Es fängt beim Essen an ( Auswahl und Geschmack des Essens ) und geht über die Sauberkeit der Anlage bis zur Gästestruktur . Die Auswahl beim Frühstück und Abendessen war sehr schlecht. Es gab z.b. jeden Abend Pommes oder Reis , Getränke musste man sich teilweise selbst holen da kaum Personal in dem Hauptrestarurant war . mittagessen musste man im Strandrestraurant des Club Calimera einnehmen . Hier ging es zu wie im Festzelt des Münchner Oktoberfest , völlig laut und ohne Konzept . Das nächste wären die Wasser und Saftspender die teilweise den ganzen Tag in der Sonne stehen . Wenn man z.b. eine Suite hat kann man immer in der Aquapark laufen um was zu trinken zu bekommen . Man konnte sich aber wenigstens seine Wasserflaschen an den Spendern auffüllen , allerdings nur Wasser Saft ( Instantgetränke ) oder Eistee , Cola und Fanta gab es nur im Glas oder Becher . Man konnte Cola auch über den Roomservice bestellen , allerdings für 3 Euro die 1 Liter Flasche . Allerdings steht auf der Flasche 4,5 LE was ungefähr 40-50 cent entspricht . Die Wege in der Anlage sind alle in einen schlechten Zustand und es ist sehr gefährlich da überall Steine defekt und gebrochen sind und die Gefahr besteht umzuknicken . In den 18 Tagen die wir dort waren wurden die ganzen Wege auch nicht gefegt bzw sauer gemacht . Auch hatten wir sehr vile Mücken in der Anlage da in den 18 Tage nie ausgeräuchert wurde . Nächste Beispiel ist das wir pro Person am Tag 2 cocktails frei hatten aber erst nach 1 Woche durch Zufall mitbekommen haben das es die auch an der Sea View Bar gab . Hier liegt nirgends eine Karte aus auf der man sieht welche Cocktails es gibt . Wir hatten das Hotel unter anderem wegen der Ruhe gebucht und uns darauf gefreut . Es stehen auch einige Schilder an der pools rum LTI Guest only nur wird es nicht umgesetzt , in der pools und den Liegen waren ständig Gäste des calimera , die sea View Bar wurde benutzt und der Relax bzw Ruhebereich am Strand wurde auch bevölkert . Liegenreservieren im Ruhebereich war eigentlich ab 5:30 Pflicht um 3 Liegen zu bekommen . Teilweise wurden sogar abends ab 22 Uhr die ersten Liegen an den Pools mit persönlichen Gegenständen reserviert . Die Gästestruktur besteht im LTI hauptsächlich aus Deutschen , Österreichern , Schweizern , Franzosen und einigen osteuropäischen Gästen . Im Calimera wird mehr italiänisch und viele osteuropäische Sprachen gesprochen . Der angernzende Aquapark kommt auch langsam in seine Jahre und die Rutschentürme waren sehr dreckig , genau wie das Wellenbad . Einzigster Lichtblick in der Anlage waren einzelne Mitarbeiter wie unser Roomboy , der ein oder andere Kellner und 2 Mitarbeiter an der Sea View bar . Hier muß man aber auch schauen wer dort arbeitet . es kann nicht sein das die Barkeeper oder Kellner mehr damit beschäftig sind mit ihren privaten Handys zu telefonieren als die Gäste zu bedienen . Auch sehr gut waren die Lifeguards an den Stegen die sehr aufmerksam waren . Auch sehr gut und perfekt organisiert und immer gut drauf waren die Jungs und Mädels der angesiedelten Tauchschule , immer für einen Spaß zu haben und gut drauf . p.s. bucht keine Schnorchelausflüge über die Reiseanbiter sondern hier . Die Tauchschule ist günstiger und es werden bessere Spots angefahren .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie einen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. Danke für Ihr Feedback, wir werden dies selbstverständlich zum Anlass nehmen Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage