- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Waren zum 3.mal in 1 Jahr in Akassia. Diesmal mußten wir festellen, daß das Management nicht das Niveau für diese schöne Anlage entspricht. Es wird jetzt vermehrt auf Tschechen und Polen gesetzt, die jeden Abend mit Fingern von Büffet essen, mit Füßen auf den Sesseln liegen, betrunken schon um 7 Uhr früh im Pool rumgrölen. Ab 8 früh laufen die Rasenmäher und die Häckenscheren den ganzen Tag. Die Kellner im LTI Restaurent sind unfreundlich, und nur mit Euroscheinen zu bewegen. Die dreckige Windschutzplane im LTI Restaurent Außenbereich wurde nicht mal geputzt nachdem ich Gesichter daraufgemalt hatte.Da die Tür zum Außenbereich immer geschlossen ist, ist es nicht möglich ohne Hilfe anderer Gäste mit den Essen in der Hand zum Außenbereich zu kommen. Auf die Bitte die Tür auf zu lassen, hieß es, es geht nicht da die Mücken reinfliegen, komisch die Fenster waren aber auf. Ab dem 3. Tag gingen wir ins Calimera zum Abendessen, das Essen und der Service besonders Ali Gomaa, Maget, Sahid Mohammed und Rabie Wahed waren so wie man es eigentlich im teueren LTI erwartet hatte, freundlich hilfsbereit und nicht nur aufs große Geld aus. Beim Essen kam der FO Manager Yasser Safwat zu unserem Tisch und bettelte wir sollen doch wieder ins LTI kommen, die dreckige Plane ist jetzt geputzt und die Essenausgaben sind jetzt mit Personal besetzt! Leider wird die gute Athmosphäre beim Abendessen im Calimera von den Katzen gestört die ständig am Tisch betteln und von Gästen mit Speisen gefüttert werden die auf den Boden geworfen werden. Als wir ein Gespräch mit den Hotelmanager Herrn Adel suchten um auf die Misstände hinzuweisen, wurden wir abgewimmelt. Fazit: Aus der Anlage ist mehr herauszuholen, leider sind die "Führungskräfte" nicht in der Lage die Misstände im Hotel zu erkennen ( z.B. von 2 Tennisplätzen ist nur einer zu bespielen, das Netz des anderen hängt seit November auf ca. 30 cm) und auch resisdent für jede gutgemeinte Kritik. Es ist schade, wir sind gerne ins Akassia gefahren, aber unter diesen Umständen nicht mehr.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fritz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie einen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. Danke für Ihr Feedback, wir werden dies selbstverständlich zum Anlass nehmen Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management