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Fritz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 4 Wochen • Strand
Arrogantes , Ignorantes, Unfähiges Managment
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Waren zum 3.mal in 1 Jahr in Akassia. Diesmal mußten wir festellen, daß das Management nicht das Niveau für diese schöne Anlage entspricht. Es wird jetzt vermehrt auf Tschechen und Polen gesetzt, die jeden Abend mit Fingern von Büffet essen, mit Füßen auf den Sesseln liegen, betrunken schon um 7 Uhr früh im Pool rumgrölen. Ab 8 früh laufen die Rasenmäher und die Häckenscheren den ganzen Tag. Die Kellner im LTI Restaurent sind unfreundlich, und nur mit Euroscheinen zu bewegen. Die dreckige Windschutzplane im LTI Restaurent Außenbereich wurde nicht mal geputzt nachdem ich Gesichter daraufgemalt hatte.Da die Tür zum Außenbereich immer geschlossen ist, ist es nicht möglich ohne Hilfe anderer Gäste mit den Essen in der Hand zum Außenbereich zu kommen. Auf die Bitte die Tür auf zu lassen, hieß es, es geht nicht da die Mücken reinfliegen, komisch die Fenster waren aber auf. Ab dem 3. Tag gingen wir ins Calimera zum Abendessen, das Essen und der Service besonders Ali Gomaa, Maget, Sahid Mohammed und Rabie Wahed waren so wie man es eigentlich im teueren LTI erwartet hatte, freundlich hilfsbereit und nicht nur aufs große Geld aus. Beim Essen kam der FO Manager Yasser Safwat zu unserem Tisch und bettelte wir sollen doch wieder ins LTI kommen, die dreckige Plane ist jetzt geputzt und die Essenausgaben sind jetzt mit Personal besetzt! Leider wird die gute Athmosphäre beim Abendessen im Calimera von den Katzen gestört die ständig am Tisch betteln und von Gästen mit Speisen gefüttert werden die auf den Boden geworfen werden. Als wir ein Gespräch mit den Hotelmanager Herrn Adel suchten um auf die Misstände hinzuweisen, wurden wir abgewimmelt. Fazit: Aus der Anlage ist mehr herauszuholen, leider sind die "Führungskräfte" nicht in der Lage die Misstände im Hotel zu erkennen ( z.B. von 2 Tennisplätzen ist nur einer zu bespielen, das Netz des anderen hängt seit November auf ca. 30 cm) und auch resisdent für jede gutgemeinte Kritik. Es ist schade, wir sind gerne ins Akassia gefahren, aber unter diesen Umständen nicht mehr.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie einen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. Danke für Ihr Feedback, wir werden dies selbstverständlich zum Anlass nehmen Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management

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