- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei unserem 4. Besuch im Akassia waren wir wie immer sehr zufrieden. Ein tolles Zimmer, gute Restaurants, eine schöne Gartenanlage, Schwimmbäder, der große Aquapark… und alles sauber und gepflegt. Und natürlich die gut geführte Tauchbasis, die es ermöglicht das phantastische Hausriff zu erkunden. Das Personal ist sehr freundlich, von der Rezeption über den Zimmerservice bis zu den Kellnern. Besonders loben möchte ich Mohamed A., er serviert von morgens bis abends und läuft so täglich einen Halbmarathon. Auch Olfet H. und Rafeek M. haben einen langen und anstrengenden Tag an der Seaview-Bar. Maher S. und seine Kollegen an der Rezeption haben immer ein offenes Ohr für die Gäste und versuchen das Unmögliche möglich zu machen. Die Köche bekommt man ja nur selten zu Gesicht, aber Rabey A. und Kollegen verbreiteten jeden Abend gute Laune, wenn sie auf der Terrasse Pizza, Gegrilltes und Crêpes zubereiteten. Positiv fiel uns auch der junge Nasr S. im Garden Restaurant im Calimera auf.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management