- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider ist selbst "Ultra- all inklusive" nicht ganz "all inklusive" Sehr schöner Badeurlaub in Ägypten. Sehr freundliches Personal, gutes Essen (Buffet hat- keine Wunder erwarten). Das Essen war gut (mann darf sich natürlich keine kulinarischen Hochflüge erwarten), die Zimmer sehr gross und immer sauber. Das einzige was im Hotel nervt, ist dass wir obschon wir extra für “ultra inklusive” bezahlt hatten, immer noch versucht wurde kleine Extras zu verrechnen die in anderen Clubs schon bei normalen “all inklusive” immer inklusiv sind, wie zum Bsp. - “Frisch gepresster Oragensaft” (aus dem 10 Liter Plastikkanister) am Morgenbuffet für 1 € - Cocktail am Abendbuffet für 2 € - Alkoholische Getränke (selbst Bier + Wein) in der Disco - Extra “Fischspezialitäten” Abendessen im ala Carte Restaurant (das ja nur für ultra inklusv gratis ist) für 35 € !!!! pro Kopf Das die Ägypter einen die Flasche Rotwein auf "Zimmertemperatur" sprich 35° Außentemperatur servieren ist immer eine Überraschung wert :) Kleiner Tipp : Kauft die Souvenirs lieber am Flughafen,dort sind sie viel viel billiger als in der Hotelanlage
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alain |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management