- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist riesengross, es wird momentan an neuen Zimmern gearbeitet bzw einem Wasserpark dieser soll angeblich im September 07 fertig sein. Die Rezeption ist wunderschön mit ihrer Kuppel. Die Grünbereiche bzw die Wege sind recht gepflegt für ägytpische Verhältnisse. Was aber das schlimmste von Allem war ist das es am Strand kein WC gibt bzw keines das in unmittelbarer Nähe ist, was wenn man vom Fluch des Pharaos betroffen ist fatal sein kann. Ein wesentlicher Tipp nehmt kein Ultra all inclusive wir hatten es und auch wir mussten in der Disco im Saharazelt oder beim Seafoodrestaurant zahlen, auch die gepressten Orangensäfte kosten 1 Euro was natürlich keiner gewusst hatte beim buchen, dieses Ultra all inclusive is die reinste Bauernfängerei.
Zimmer sind im Grossen und Ganzen ok, mit Ausnahme des Bades, abgeschlagene Badewanne pfuscherhaft repariert, Kabel sieht man überall hervorstehen ist eben nicht sehr ansehnlich. Gewohnt haben wir im Block 34, das heisst vor unserem Zimmer sind 2 Klimaanlagen (?) und hinter und uns 1 Klimaanlage gestanden, diese sind ca 24 h am Tag gelaufen sprich für Leute mit leichtem Schlaf und ohne Oropax eine Zumutung. Die Zimmer sind 2001 erbaut worden.
Essen war im Grossen und Ganzen auch ok. Jeden Tag ein anderes Thema war ganze nett. Da wir Ultra all inclusive hatten sind wir auch öfter ins La Vista, das war ein Traum von der Essensgesaltung und vom Ambiente her einsame Spitze. Seafood hätte es auch noch gegeben aber da das auch für uns 25 Euro gekostet hätte haben wir darauf verzichtet
Rezeption sind sehr freundlich auch wenn sie nur sehr schlecht deutsch sprechen. Zimmerreinigung kann man auch nicht klagen. Bei den kellnern gibt es 2 Arten, die wirklich zuvorkommenen netten und dann noch solche die unter europäischen Umständen nie wieder eine Arbeit als Kellner bekommen, nur um Beispiele zu nennen: Kellner will abservieren und pfeift einem das man das Teller hergeben soll ich meine wo sind wir hier, man kann doch net einem Kunden pfeifen das der sein Teller rübergibt, weiters wenn einem der Kellner ignoriert (3 Mal) und man dann etwas schnippischer wird bzw im deutet oder schnippt er soll endlich herkommen. Nach einigen Minuten hat er sich dann Erbarmen können und ist hergekommen, er meinte dann er müsse meiner Freundin etwas über Respekt beibringen, das war so ca der Gipfel aller Frechheit (ich komme selber aus dem Verkauf und wenn ich sowas machen würde wäre ich fristlos entlassen). Nachdem wir den vermeintlichen kellner zur Rede gestellt haben und ihm mit seinem Vorgesetzten gedroht haben wurde er super freundlich. Anders wollte er es nicht weil ich lass mich als zahlender Kunde sicher nicht maßregeln. Dann gibts wieder Kellnerinnen (ja Frauen) die sind wirklich ein Wahnsinn so freundlich und nett das man es gar nicht glauben kann.
Enfernung von unserem Zimmer zum Strand ca 5-7 min, zum Restaurant ca 2 min. Weiters zahlt es sich überhaupt nicht aus das Hotel zu verlassen, da draussen ist nix mehr ausser viel Müll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir nur am Strand waren kann ich über den Rest gar nicht viel sagen ausser das es am Strand Beachvolleyball und Bocha zum spielen gegeben hat. Wer brauch Unterhaltung bei diesem Riff? Keiner. Deswegen 5 Sterne fürs Riff
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen & Nikki |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management